Member
Member hat gesagt:Es gibt neue Speisekarten. Auch die Preise fürs Essen wurden erhöht.
Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...
Member hat gesagt:Es gibt neue Speisekarten. Auch die Preise fürs Essen wurden erhöht.
Member hat gesagt:Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...
Gibt's immer noch die Preisermäßigung für Bier bis 19 Uhr?Member hat gesagt:Im Eagles Nest wurden gestern die Preise erhöht.
Softdrinks plus 20 Bob
Bier irgendwas zwischen 30 bis 50. Nicht ganz sicher
Naja…Peppersteak ist echt schlecht im vergleich zum Safari Inn.Member hat gesagt:Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...
Das klingt erstmal nicht viel, sind aber auch wieder 500 Schilling mehr pro Tag 555Member hat gesagt:Tusker jetzt 300 statt 280. Verschmerzbar.
Ich meide die Bars auch in Pattaya ……ich gehe nur River Side in pp und gut ist …….da ist der Standard Preis 30 Dollar ……und da findet man immer wenn man sucht ne hübsche Vergleichbar wie die Bar Damen ……Member hat gesagt:Viator ist halt, sexmäßig gesehen, ein Kik-Kunde.
Ich weiß doch was ich mit den Damen geredet habe an der BarMember hat gesagt:was sind 50 USD in Baht circa rechne mal um ( 1.620 Baht) durchaus Pattaya Preis
Und wie Du schreibst 80 USD für Short Time das habe ich noch nie erlebt. Long Time das sind auch nur 2.600 Baht circa
Interessant wie verschieden doch die Wahrnehmung ist was Red Light Phnom Penh angeht.
kommt halt dabei heraus wenn man Pattaya Verwöhnt ist sorry.
Und man weiss eigentlich das die Billig Massagen Reinfälle sind
Na ja ich werde ab Freitag alles selber in Augenschein nehmen
Du schreibst wegen Weiber braucht man nicht kommen und dann schreibst Du viele Weiber verstehe ich nicht.
Ja zugegeben für junges Party Volk ist Phnom Penh nicht geeignet es ist eben alles ruhiger