Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.811  

Member

sehr gut,
dann werde ich wohl erstmal KES ziehen am ( braunen ) ATM dann Safaricom Shop SIM Card und MPesa laden und dann Uber oder Bolt kontaktieren und zum Hotel fahren… ( hoffe der Taxi Mafia zu entgehen )

#3.813  

Member

Ok,
zahlt man den Fahrer am besten Cash oder Kreditkarte die man in der App hinterlegt

#3.816  

Member

Member hat gesagt:
Ok,
zahlt man den Fahrer am besten Cash oder Kreditkarte die man in der App hinterlegt
Rede mit den Mädels vom Safari-Shop. Du kannst am Airport mit Bargeld dein MPesa-Konto aufladen. Sie wissen wo.

#3.818  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Ich komme am 10.01. morgens am Mombasa Airport an.
habe noch kein Geld getauscht, noch keine SIM Karte und noch kein Transfer zu meinem Hotel am Bamburi Beach.

habe noch nicht entschieden ob ich den Transfer zum Hotel schon jetzt zuhause über booking.com buche ( 17€ )
Fahrer soll dann mit Namensschild am Flughafen stehen

oder ich tausche erst kleine Menge Bargeld am Flughafen um , oder hole Geld am ATM und hole mir im Safaricom Shop am Flughafen eine Simcard mit Mpesa und organisiere mir dann mit Uber oder Bolt einen Transfer zum Hotel am Bamburi Beach.

Wie würdet ihr es machen?

Sorry für die vielleicht einfachen Fragen, aber ich war noch nie in Kenia vorher
Wenn du einen Kontakt (WhatsApp) einer 100% zuverlässigen und freundlichen Fahrerin brauchst, lass es mich wissen. (PN)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten