Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das richtig so?
-Wenn ich zB Anfang März nach Mombase möchte muss ich in die Quarantäne?
- es braucht bei der Einreise einen Neg Test wo nicht älter als 92h sein darf?
- Ausgangssperre?
- Maskenpflicht?
- Bin mir noch nicht im klaren ob ich Hotel oder Wohnung nehmen soll.....wer hat Tipps

Ja der test ist nötig. Keine Q. Das andere wird halt afrikanisch gelöst.
Ansonsten alles recht easy und entspannt in Kenya.
Infos sind von einem Kumpel, welcher dort lebt.

Member

Member hat gesagt:
@fundi wa kuma

Apnoe . Aber Hallooo...Ist 3m und 10 sec schon Apnoe?
Die meisten Fische siehst Du eh im Innenriff. Da langt schnorcheln!

Ist ne gute Idee, da werde ich mit meiner Kleinen ins Wasser laufen und ein bisschen schnorcheln.

Die Tauchguides nehmen oft Brot mit, dann bist Du von Fischen umzingelt.

Es gibt auch Tauchplätze ausserhalb des Marine Parks, dann hat man je nach Bootsliegeplatz höhere Spritkosten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist das richtig so?
-Wenn ich zB Anfang März nach Mombase möchte muss ich in die Quarantäne?
- es braucht bei der Einreise einen Neg Test wo nicht älter als 92h sein darf?
- Ausgangssperre?
- Maskenpflicht?
- Bin mir noch nicht im klaren ob ich Hotel oder Wohnung nehmen soll.....wer hat Tipps
Bin gerade vor Ort, Anteise virigen Samstag. Covid Test am Flughafen Schönefeld gemacht (mit ID Abgleich) war kein Problem. Result kam 24h später und wurde auch anerkannt, also keine Quarantäne.
Ausgangssperre = ja, ich brauche aber Nachts nicht auf die Pirsch zu gehen, habe vorgesorgt 😉
Maskenpflicht = naja, im Getümmel schon, würde ich auch meinerseits raten. Aber am Strand oder Restaurant oder Pool, nix da
Habe mich für ein Hotel entschieden, auf Grund der etwas besseren Sicherheit. Und ungewollte Bekanntschaften werden schon am Zaun abgewiesen 😀

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade vor Ort,
Habe mich für ein Hotel entschieden, auf Grund der etwas besseren Sicherheit. Und ungewollte Bekanntschaften werden schon am Zaun abgewiesen 😀
Hi Buddah, darf man fragen wo du dich aufhältst?

Member

Kann hier jemand seine Erfahrungen mit Badoo in Mombasa teilen?
Ich habe das mal zur Vorbereitung meiner Reise seit ein paar Tagen probiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Teilweise wirklich einige Top-Geräte darunter.
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?
Bis jetzt hatte ich nur lockeres Hin- und hergeschreibe. Bin ja erst in 10 Tagen da.
Von Geld war nicht die Rede und ich wollte das jetzt von mir aus (bis jetzt noch nicht) ansprechen.

Member

Member hat gesagt:
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?

Welche davon möchtest Du denn kennenlernen?

Member

Member hat gesagt:
Welche davon möchtest Du denn kennenlernen?

Sehr gute Frage😂

Eher p4p. Wenns auch ohne Geld dann das gerne auch. Aber das kann ich wohl nur durch ausprobieren herausfinden...

Member

Frag doch einfach nach ob die Dame deiner Wahl noch andere Accounts hat. Tinder oder was auch immer. Mit der Begründung, du wärst sehr wählerisch und müsstest mehr Fotos sehen.

Member

Member hat gesagt:
Kann hier jemand seine Erfahrungen mit Badoo in Mombasa teilen?
Ich habe das mal zur Vorbereitung meiner Reise seit ein paar Tagen probiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Teilweise wirklich einige Top-Geräte darunter.
Hat da jemand Tipps?
Bis jetzt hatte ich nur lockeres Hin- und hergeschreibe. Bin ja erst in 10 Tagen da.
Von Geld war nicht die Rede und ich wollte das jetzt von mir aus (bis jetzt noch nicht) ansprechen.

Schreib Ihnen doch einfach, dass Du sie magst und treffen möchtest, dass Du aber ehrlich sein und ihr daher mitteilen möchtest, dass Du nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung (serious relationship) bist. So mache ich das in der Regel.

Je nach dem, wie sie reagiert, weiß Du Bescheid. Ist ehrlich und zielführend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten