Member hat gesagt:Danke für den Wiki Tip
Member hat gesagt:Ist das richtig so?
-Wenn ich zB Anfang März nach Mombase möchte muss ich in die Quarantäne?
- es braucht bei der Einreise einen Neg Test wo nicht älter als 92h sein darf?
- Ausgangssperre?
- Maskenpflicht?
- Bin mir noch nicht im klaren ob ich Hotel oder Wohnung nehmen soll.....wer hat Tipps
Die meisten Fische siehst Du eh im Innenriff. Da langt schnorcheln!Member hat gesagt:@fundi wa kuma
Apnoe . Aber Hallooo...Ist 3m und 10 sec schon Apnoe?
Bin gerade vor Ort, Anteise virigen Samstag. Covid Test am Flughafen Schönefeld gemacht (mit ID Abgleich) war kein Problem. Result kam 24h später und wurde auch anerkannt, also keine Quarantäne.Member hat gesagt:Ist das richtig so?
-Wenn ich zB Anfang März nach Mombase möchte muss ich in die Quarantäne?
- es braucht bei der Einreise einen Neg Test wo nicht älter als 92h sein darf?
- Ausgangssperre?
- Maskenpflicht?
- Bin mir noch nicht im klaren ob ich Hotel oder Wohnung nehmen soll.....wer hat Tipps
Hi Buddah, darf man fragen wo du dich aufhältst?Member hat gesagt:Bin gerade vor Ort,
Habe mich für ein Hotel entschieden, auf Grund der etwas besseren Sicherheit. Und ungewollte Bekanntschaften werden schon am Zaun abgewiesen
Member hat gesagt:Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?
Member hat gesagt:Welche davon möchtest Du denn kennenlernen?
Member hat gesagt:Kann hier jemand seine Erfahrungen mit Badoo in Mombasa teilen?
Ich habe das mal zur Vorbereitung meiner Reise seit ein paar Tagen probiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Teilweise wirklich einige Top-Geräte darunter.
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?
Bis jetzt hatte ich nur lockeres Hin- und hergeschreibe. Bin ja erst in 10 Tagen da.
Von Geld war nicht die Rede und ich wollte das jetzt von mir aus (bis jetzt noch nicht) ansprechen.