Member
Hatte bisher auch keine ProblemeMember hat gesagt:Ja, ist es. Ich war im August dort - war eines der wenigen Hotels, welche geöffnet hatten.
Hatte bisher auch keine ProblemeMember hat gesagt:Ja, ist es. Ich war im August dort - war eines der wenigen Hotels, welche geöffnet hatten.
Sieht gut aus das Hotel. Und liegt auch günstig. Wäre ja ne Alternative zum cowrie. Vorallem weil es girlfriendly ist.Member hat gesagt:Hatte bisher auch keine Probleme
Member hat gesagt:Und liegt auch günstig.
Member hat gesagt:Du hast ja selbst gesehen, wie schnell es geht die Kontakte anzubahnen. Tu Dir selbst einen Gefallen und starte den "echten" Versuch nicht zu früh. Wenn Du sagst Du kommst in 4 Wochen, bist du erst mal auf der Ersatzbank. Mach Dir keine Sorgen, daß Du nur die zweite Wahl abbekommst.
Ich würde 3 Tage vor Abflug beginnen. Dann hast Du bis zur Landung ausreichend Zeit die Favoritin herauszusuchen. Und leg auch nicht gleich die Karten auf den Tisch was die Dauer Deines Aufenthaltes betrifft. Meisst trifft man kurz vor dem Ende noch den absoluten Schuß.
Member hat gesagt:@ bvb Danke! 3 Tage vorher, hätte ich eigentlich gerne schon die ersten Treffen fixiert, aber ich vertraue dir da mal, bin selbst Afrika-Novize. Meine Erfahrung ist auch, das einige Damen recht einsilbig antworten. Liegt vielleicht auch daran, das kein konkreter Termin dahinter steht. Die likes kommen aber wie an der Perlenschnur im Sekundentakt. Schon geil!
Kannst du das etwas detaillierter mit der Nutzung erläutern?Member hat gesagt:Wer sich zutraut, Matatu zu fahren, kann von dort aus für kleines Geld zwischen Mtwapa, Malls und Downtown zirkulieren. 24/7
Member hat gesagt:Woher weiß man wohin der fährt, wo und wie hält der an und was kostet der?
Member hat gesagt:Kannst du das etwas detaillierter mit der Nutzung erläutern?
Woher weiß man wohin der fährt, wo und wie hält der an und was kostet der?
Member hat gesagt:Wenn du zb in Mtwapa einsteigst ( Causarina) und willst beim Cheers aussteigen dann kostet es 30oder 35 khs glaub ich jedenfalls.
Member hat gesagt:Für die Strecke Mtwapa Posta > Cheers/BigTree zahlst Du 100 Ksh