Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #991  

Member

Das wirds Zeit, dass du mal wieder ne Matatu Tour auf der Malindi road machst 😉
Find ich immer ganz amüsant. Pass auf dein Geld auf und am besten du hast es parat und passend bereit.
 
Booking.com
        #994  

Member

Member hat gesagt:
Pass auf dein Geld auf und am besten du hast es parat und passend bereit.

Nett von dir. Meinem Geld passiert schon nix außerdem lege ich es drauf an mein Wechselgeld zurückzubekommen. Klappt auch immer ;-)
 
        #995  

Member

Ich werfe hier mal ne Frage in den Raum, kennt jemand das Ziwa Beach Ressort in bamburi Beach. Bzw.hat jemand Erfahrungen oder kann es empfehlen/nicht empfehlen?
 
        #996  

Member

Member hat gesagt:
Nett von dir. Meinem Geld passiert schon nix außerdem lege ich es drauf an mein Wechselgeld zurückzubekommen. Klappt auch immer ;-)
Hab Ich auch schön mehrfach erlebt ,immer passend bezahlen, als Muzungo bekommt man nichts zurück.
 
Booking.com
        #997  

Member

Es empfiehlt sich sowieso immer ausreichend kleine Scheine in der Tasche zu haben. Die wenigsten können auf einen 500er oder 1000er rausgeben. Obs Boda Boda, Matatau oder der die nette Obst-Verkäuferin ist.
 
        #998  

Member

Member hat gesagt:
Es empfiehlt sich sowieso immer ausreichend kleine Scheine in der Tasche zu haben. Die wenigsten können auf einen 500er oder 1000er rausgeben. Obs Boda Boda, Matatau oder der die nette Obst-Verkäuferin ist.

99% nimmt auch M-PESA
 
        #999  

Member

Member hat gesagt:
Ich werfe hier mal ne Frage in den Raum, kennt jemand das Ziwa Beach Ressort in bamburi Beach. Bzw.hat jemand Erfahrungen oder kann es empfehlen/nicht empfehlen?
Hey August der... ,

die Bilder im Internet vom Ziwa Beach sehen tatsächlich gut aus - aber es ist in meinen Augen nur noch eine bessere Absteige. Die Lage zwischen Indiana Beach und dem Travellers ist zwar super - 5 Minuten zum Yuls zu Fuß, 2 Minuten mit dem TucTuc ins Cheers, einige kleine rel. preiswerte "Restaurants", Massagen :) in der Nähe ... aber die Zimmer sind m. E. das Geld nicht wert. Zumindest war das im Sommer 2019 so, da hatte ich mir die Anlage sowie die Zimmer angeschaut. Abgesehen davon waren dort so gut wie nie Gäste zu sehen, obwohl ich täglich am Eingang war bzw. vorbeigelaufen bin (habe im Indiana sowie anschließend im Travellers gewohnt).

Grüße
 
Booking.com
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
Ich werfe hier mal ne Frage in den Raum, kennt jemand das Ziwa Beach Ressort in bamburi Beach. Bzw.hat jemand Erfahrungen oder kann es empfehlen/nicht empfehlen?
Ja ich kenne es von einer Besichtigung.
Die Besichtigung hat aber nur 15 Minuten gedauert. In einem Haus sind EG zwei Apartments und DG zwei Apartments.
Aufgrund der Tatsache das die Apartments EG und DG sich einen Balkon oder Terasse teilen ohne jeden Sichtschutz oder wenigstens ein halb hohes Geländer
habe ich für 50€ die Nacht nicht mal darüber nachgedacht.
Ausstattung Afrika basis ein bisschen Schimmel hier und klemmende Türen da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten