Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier jemand seine Erfahrungen mit Badoo in Mombasa teilen?
Ich habe das mal zur Vorbereitung meiner Reise seit ein paar Tagen probiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Teilweise wirklich einige Top-Geräte darunter.
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?
Bis jetzt hatte ich nur lockeres Hin- und hergeschreibe. Bin ja erst in 10 Tagen da.
Von Geld war nicht die Rede und ich wollte das jetzt von mir aus (bis jetzt noch nicht) ansprechen.

Badoo funktioniert einwandfrei in Kenia. Sowohl in Mombasa als auch in Nairobi habe ich etliche Anfragen erhalten
und mir dann die rausgesucht, die am Besten in mein Beuteschema passen.
 
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Frage😂

Eher p4p. Wenns auch ohne Geld dann das gerne auch. Aber das kann ich wohl nur durch ausprobieren herausfinden...
Wenn Du nicht aussiehst wie Brad Pitt, bereit bist die Mitgift zu löhnen und/oder dich bereit erklärst Cappuccino zu machen, wird es auch bei Tinder/Baddoo etc. auf p4p rauslaufen....professionell sind dje Meisten auch wenn die Meisten keine Professionellen sind..
 
Booking.com
        #975  

Member

Member hat gesagt:
Welche davon möchtest Du denn kennenlernen?
Natürlich nur die "good girls". Ist ja selbst ein "good boy" und fliegt mit ernsten Absichten runter😄
 
        #976  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier jemand seine Erfahrungen mit Badoo in Mombasa teilen?
Ich habe das mal zur Vorbereitung meiner Reise seit ein paar Tagen probiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Teilweise wirklich einige Top-Geräte darunter.
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich da Professionelle von "good Girls" separieren kann.
Hat da jemand Tipps?
Bis jetzt hatte ich nur lockeres Hin- und hergeschreibe. Bin ja erst in 10 Tagen da.
Von Geld war nicht die Rede und ich wollte das jetzt von mir aus (bis jetzt noch nicht) ansprechen.
Nun der Übergang ist fließend. Wenn eine schon im Vorfeld beim chatten zu erkennen gibt dass sie auf money aus ist dann wäre ich vorsichtig.
Die Frage der Entlohnung muss aber spätestens beim ersten date in neutraler Umgebung (Cafe, Pub. Mall etc.) angesprochen werden, bevor man weiteres unternimmt. Ich hab dann immer meine Preisvorstellung z.B.2000 p.N. klipp und klar angesagt. Ist es ihr zu wenig kann sie ja ablehnen und das Thema ist erledigt. Gibt genug andere.
Nichts auszumachen kann große Probleme nach sich ziehen.
Noch eins: deine Kontakte in Badoo, Tinder etc. werden oft via whatsapp von den girls oft an ihre Freundinnen weitergeleitet. Es kann passieren dass du deine Bilder, chats etc. auf einmal im Status für alle sichtbar findest. Diskretion Fehlanzeige. Daher vorsichtig sein.
Wünsche dir viel Spass
 
Booking.com
        #978  

Member

Member hat gesagt:
Ist das girlfriendly wenn man ein Doppelzimmer bucht?
Ja, ist es. Ich war im August dort - war eines der wenigen Hotels, welche geöffnet hatten.
 
        #979  

Member

wenn ich bei Tinder meinen Standort Nairobi eingebe, kann ich mich nach 15 min nicht mehr retten ( dann muss ich den Standort wieder ändern ) und habe 20-30 likes, davon kämen schon 10 in die engere Wahl.
Ich mag nur die Gazellen groß und schlank und finde Tinder wesentlich besser als Badoo. Ich bin Ü60, gehe aber gut für 50 durch und bin schlank. Da ich aber erst im Herbst hinfliege, ist das eh nur Zeitvertreib.
Die Eine oder Andere hat aber schon Ihren Woatzapp Kontakt gegeben. Beim Fragen, ob sie mich begleiten können für ein paar Tage, kommen aber eher ausweichende Antworten wie: komme erstmal her oder keine Antwort auf die Frage. Ich raube den Mädls jetzt auch nicht die Zeit, das macht keinen Sinn, ich koche es dann 3-4 Wochen vor der Reise hoch.
 
Booking.com
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Ich raube den Mädls jetzt auch nicht die Zeit, das macht keinen Sinn, ich koche es dann 3-4 Wochen vor der Reise hoch.

Du hast ja selbst gesehen, wie schnell es geht die Kontakte anzubahnen. Tu Dir selbst einen Gefallen und starte den "echten" Versuch nicht zu früh. Wenn Du sagst Du kommst in 4 Wochen, bist du erst mal auf der Ersatzbank. Mach Dir keine Sorgen, daß Du nur die zweite Wahl abbekommst.
Ich würde 3 Tage vor Abflug beginnen. Dann hast Du bis zur Landung ausreichend Zeit die Favoritin herauszusuchen. Und leg auch nicht gleich die Karten auf den Tisch was die Dauer Deines Aufenthaltes betrifft. Meisst trifft man kurz vor dem Ende noch den absoluten Schuß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten