Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.181  

Member

Gute Nachrichten.
Ab morgen ist curfew in kenia aufgehoben.
Die wissen schon wie sie sich zu verhalten haben wenn ich erscheine.:dog::dog::dog:
 
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Gute Nachrichten.
Ab morgen ist curfew in kenia aufgehoben.
Die wissen schon wie sie sich zu verhalten haben wenn ich erscheine.:dog::dog::dog:
Bist du sicher ab morgen ? Mein Kumpel vorort meint ab 27.10.21
 
        #1.183  

Member

Auf WhatsApp habe ich je einige Kontakte zu Girls dort. Die Meldung verbreitet sich wie ein Lauffeuer. 5 oder 6 Nachrichten habe ich schon dazu bekommen. Partystimmung!

Ein Girl merkte allerdings an, dass mit dem Wegfall der Ausgangssperre noch nicht völlig klar sei, ob alle Restriktionen bezüglich des Alkoholausschanks und der Einschränkungen bei Öffnungszeiten der Clubs automatisch wegfielen. Das wären ja unterschiedliche Regeln. Bald werden wir es wissen.

Die geänderten Regeln werden die ein oder andere Reiseplanung betreffen. Z.B. meine. Ich fliege am 15. November nach Mombasa und überlege jetzt, ob ich so wie geplant am 30. November von Bamburi nach Diani wechsle. Hauptmotiv waren die (geduldet) offenen Nachtclubs im Süden. Mit Blick auf die viel größere Girls-Auswahl an der Nordküste, gibt es bei offenen Clubs gute Gründe, länger dort zu verweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher ab morgen ? Mein Kumpel vorort meint ab 27.10.21

Laut der Nachrichtenagentur Reuters ist die Curfew ab sofort aufgehoben:

"Kenya's president Kenyatta lifts nationwide curfew with immediate effect" (siehe hier)
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:

na dann, prost.:bravo:

Ab sofort keine Ausgangssperre mehr. Das ist schon geil! Schade, dass sowas immer so plötzlich und kurzfristig kommt.

Ohne Ausgangssperre hätte ich da auch noch einmal im November Urlaub gemacht, aber nun bin ich schon anderweitig verbucht.

Naja, aber auch nicht schlimm, so lerne ich wieder was neues kennen...
 
        #1.186  

Member

Flieg am 30. und würd sagen - Punktlandung!! :efant::efant::efant:

Danke Mr. President
 
Booking.com
        #1.187  

Member

Nachtrag. Veröffentlich in "The Star":

Operations in the hospitality industry are back to normal, Tourism and Wildlife CS Najib Balala has said, with the lifting of the nation-wide curfew by President Uhuru Kenyatta.

This means the 7pm closure time that had been in place for bars, restaurants and night clubs has ended.
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher ab morgen ? Mein Kumpel vorort meint ab 27.10.21
Ja.
Bin ja am Airport und mich haben schon 6 Mädels angeschrieben.
Also denke mal das man das als sicher bezeichnen kann.
 
        #1.189  

Member

Geilo, hoffentlich bleibt das so bis ich komme :baaee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten