Member
Member hat gesagt:Wenn du schon in D Steuern hinterziehst, nimm den schlechten Wechselkurs am Airport einfach in Kauf.

Member hat gesagt:Wenn du schon in D Steuern hinterziehst, nimm den schlechten Wechselkurs am Airport einfach in Kauf.
In diesem Fall ist deine Bezeichnung für Schwarzgeld irreführend.Member hat gesagt:nix da Steuer hinterziehen das ist in Sicherheit vor meiner zukünftigen Ex Frau.
Und da man sich auch von Mpesa Bargeld auszahlen lassen kann, braucht es die Geldwechsler nicht. Ausser man hat die Taschen voller Bares. Auch da gibt es die Lösung, zb beim Shaban sich den Wechselbetrag aufs Mpesa-Konto schieben zu lassen.Member hat gesagt:Du bist gut beraten, ein mpesa-Konto einzurichten und dein Schwarzgeld dort zu transferieren, da viele Händler, insbesondere die Taxi- TUKTUK- und pikipiki -Driver, nicht wechseln können oder wollen.
Da hat sich @Spurstange wohl im Thread geirrt.Member hat gesagt:
Ja, Asche auf mein HauptMember hat gesagt:Da hat sich @Spurstange wohl im Thread geirrt.
Am wahrscheinlichsten in der Universität.Member hat gesagt:Mtwapa bald. Ich frage mich, wo ich Universitäts- oder College-Damen zum Spaß finden kann. Ist es besser auf Tinder oder in bestimmten Bars? Danke