Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.541  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon in D Steuern hinterziehst, nimm den schlechten Wechselkurs am Airport einfach in Kauf.
😇 nix da Steuer hinterziehen das ist in Sicherheit vor meiner zukünftigen Ex Frau.

#3.542  

Member

Member hat gesagt:
😇 nix da Steuer hinterziehen das ist in Sicherheit vor meiner zukünftigen Ex Frau.
In diesem Fall ist deine Bezeichnung für Schwarzgeld irreführend.

#3.543  

Member

Du bist gut beraten, ein mpesa-Konto einzurichten und dein Schwarzgeld dort zu transferieren, da viele Händler, insbesondere die Taxi- TUKTUK- und pikipiki -Driver, nicht wechseln können oder wollen.

#3.544  

Member

Member hat gesagt:
Du bist gut beraten, ein mpesa-Konto einzurichten und dein Schwarzgeld dort zu transferieren, da viele Händler, insbesondere die Taxi- TUKTUK- und pikipiki -Driver, nicht wechseln können oder wollen.
Und da man sich auch von Mpesa Bargeld auszahlen lassen kann, braucht es die Geldwechsler nicht. Ausser man hat die Taschen voller Bares. Auch da gibt es die Lösung, zb beim Shaban sich den Wechselbetrag aufs Mpesa-Konto schieben zu lassen.
Wer über eine App das Mpesa füllen möchte, dem sei TapTap Send empfohlen. Wechselkurs heute 1:149, Gebühren sind im Kurs inkludiert. Betrag ist innert Minuten auf Mpesa.
Ich behaupte mal das 99% der Kenianer die eine Safaricom Nummer haben, nutzen Mpesa, sogar die Gemüse/Obst-Verkäufer am Straßenrand.

#3.547  

Member

Mtwapa bald. Ich frage mich, wo ich Universitäts- oder College-Damen zum Spaß finden kann. Ist es besser auf Tinder oder in bestimmten Bars? Danke

#3.548  

Member

Member hat gesagt:
Mtwapa bald. Ich frage mich, wo ich Universitäts- oder College-Damen zum Spaß finden kann. Ist es besser auf Tinder oder in bestimmten Bars? Danke
Am wahrscheinlichsten in der Universität.
Die Technische Universität in Mombasa (TUM) zählt über 18.000 Studenten.

#3.549  

Member

Ich hänge mich hier einfach mal dran und weiß nicht ob es der richtige thread ist. Weiß jemand von euch wo ich heute Abend 2. Bundesliga schauen kann? Safari inn hat live Musik, da wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Danke vorab

#3.550  

Member

Ich fliege in knapp zwei Wochen nach Kenia/ Diani Beach. Ich habe bei meiner letzten Kenia Reise dort eine Bedienung kennengelernt, mit der ich mich nun treffen möchte. Kann mir jemand sagen, ob ich in Diani Beach in der Apotheke HIV-Tests und STI-Tests bekommen kann?
Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten