Member hat gesagt:
Hallo, weiß jemand, welche Geldautomaten in der City Mall kostenlos sind? Ich habe den ganz hinten benutzt und 600 Pesos Gebühren bezahlt. Kennt jemand außerdem Restaurants in Nyali außer der City Mall?
Du bittest zwar um Restaurant-Empfehlungen außerhalb der City-Mall und trotzdem möchte ich die Cultura Weltküche im 1.OG der City Mall in Nyali - über der Cafesserie gelegen - empfehlen.
Obwohl das Restaurant erst seit 14.02.24 geöffnet ist, habe ich bereits die Speisekarte durchprobiert und alles hat mir gut geschmeckt. Auch mein Lieblingswein aus Barolo wird aus dem Klimaschrank wohltemperiert serviert. Das Restaurant „CULTURA – WorldCuisine“ offeriert mir derzeit die beste Küche an Mombasas Küste.
Das Misono - in Nyali gegenüber dem Java House - gilt als erstklassige Adresse für authentische japanische Küche an Kenias Küste. Das Restaurant bietet meisterhaft zubereitetes Sushi, Sashimi, und Teppanyaki. Alles wird mit viel Liebe zum Detail und nach traditionellen Methoden hergestellt. Jedes Gericht demonstriert Genauigkeit und Hochwertigkeit und verwandelt jede Mahlzeit in ein besonderes Vergnügen.
Die Weinauswahl konnte mich jedoch nicht begeistern.
Meine Empfehlung: Salmon-Sashimi!
Im 1. Stock der Petrocity Plaza auf Nyalis Links Road findest du das
„Li's“ ein chinesisches Restaurant mit authentischer Küche.
Hier kann man endlich mal mückenfrei essen, da es klimatisiert ist.
In Kenia wird Rindfleisch normalerweise zäh und trocken serviert, aber hier ist es zart und kommt mit delikater Soße.
Aber Achtung: Die Rechnung fällt aufgrund der Hinzurechnung von Mehrwertsteuer und Service deutlich höher aus als erwartet. Die Preise auf der Karte beinhalten dies nicht. Evtl. anfallende Parkgebühren werden erstattet.
Einige finden das Essen nicht gut, da es scharf ist. Mir ist es recht und ich werde das
Li’s wieder besuchen!