Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

Booking.com
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Hat aber noch anders geklungen in Deinem Bericht vorher... und Du wurdest nur ein bisschen ausgenommen - manchmal geht's an's Lebendige!
Wie sieht das denn in den Wohngebieten der Einheimischen mit der Kriminalität aus? Meine Bekannte (hab mich bis jetzt erst zweimal mit ihr in Thailand getroffen) hat mich für den nächsten Urlaub (hoffentlich klappt das wegen der Pandemie) im Sommer zu sich in Ihr Haus in Mombasa eingeladen. Wenn ich jetzt ü er die Kriminalität lese bekomme ichso meine Zweifel, ob das eine gute Idee ist.
 
Booking.com
        #577  

Member

Du musst wissen, dass du in einem dritten Welt Land bist. Wenn du aber gewisse Vorsichtsmaßnahmen einhälst, kannst du beruhigt sein (Nicht mit dem Handy in der Hand rum laufen z.B.)
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht das denn in den Wohngebieten der Einheimischen mit der Kriminalität aus? Meine Bekannte (hab mich bis jetzt erst zweimal mit ihr in Thailand getroffen) hat mich für den nächsten Urlaub (hoffentlich klappt das wegen der Pandemie) im Sommer zu sich in Ihr Haus in Mombasa eingeladen. Wenn ich jetzt ü er die Kriminalität lese bekomme ichso meine Zweifel, ob das eine gute Idee ist.
Ist wie in allen Grossstädten, kommt vor allem auch auf das Quartier drauf an...
Und sonst gelten dieselben Vorsichtsmassnahmen wie in jedem Entwicklungsland.
 
Booking.com
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Nach fast 5 Jahren Bauzeit hat Kenyan Ferry Services nun mit der MV Safari(2020) und der MV Jambo(2017) zwei neue Fähren in Likoni im Einsatz.
Nach meiner Info-ist Fahrbetrieb aber derzeit eingestellt….
Von und nach Diani geht nix….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten