Gäste lese Limitierung!

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

• Ersteller

Member

Da man ja in Pattaya auch schwarze Rosen pflücken kann...
Gibt es denn in Nairobi auch gute Massagesalons, wo echte Thaidamen arbeiten? Oder Asiatinnen..
Konnte nicht echt was finden online..

Member

Kann mir jmd was zu den aktuellen Eintrittspreisen (VIP und normal )für die Strip Clubs sagen? Vor allem in liddos, gabeez und im Bavon

Welche Läden würdet ihr sonst empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jmd was zu den aktuellen Eintrittspreisen (VIP und normal )für die Strip Clubs sagen? Vor allem in liddos, gabeez und im Bavon

Welche Läden würdet ihr sonst empfehlen?
Vor gut einem Jahr Bavon und Gabeez jeweils 100 KES und Bavon VIP Bereich 1000 KES was sich für mich Lohnenswert ist.Liddos würde ich verzichten,soll überteuert sein für kaum etwas.

Member

Gabeez 200ksh
Liddos 500 /1000 ksh wobei sich letzteres allein schon wegen den Toiletten lohnt. Die im Normalbereich sind unter aller Sau und das Wasser ( auch kontaminiert ) steht oft knöcheltief.
Getränke besser im Normalbereich kaufen, sind günstiger und kann man jeweils in anderen Bereich mitnehmen.Sie versuchen aber immergleich einem 2 Getränke anzudrehen. Persönlich mach ich das nicht mit, weil das meine übliche Dosis für den ganzen Abend ist.
Bavon 500/ 1000 ksh ( soweit erinnerbar ohne Gewähr.)

Frauen haben freien Zutritt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am 6ten Dez ist Jahrmarkt in Nairobi

Member

Wir waren am Samstagabend mal im Crafty Cameleon Brewhouse. Von den angebotenen 6 Bieren sagte mir das IPA zu, meinem Kollegen ( nur Bit-Trinker zuhause ) gar keins. Das Lager schmekte ähnlich dem Pilner Lager aus Kenia. Stout hat für mich eine Bitterschokoladennote und das Weizen leicht bananig.

Unsere Fillet Steaks waren eigentlich Carpacco und die BBC Platter hat unsere Mädels nicht überzeugt.

Die Pizza als Starter war sehr gut ( Salami ) und die Burger, welche an uns vorbeigetragen wurden sahen auch sehr gut aus.

Am Freitagabend wollten wir für uns 4 reservieren. Uns wurde mitgeteilt, das dies nicht nötig sei. Das war ein Trugschluss, alle Tische im Biergarten waren besetzt oder reserviert.

Member

Ich war letztens in Mwenda's pub,

Ist eher für lokal students gedacht mit günstigen cocktails 400-600 bob, super Stimmung am WE. Publikum ist eher junger und in gruppen, wurde trotzdem recht offensiv angesprochen, trotzt SLT die ich dabei hatte. Service war super, als eine gruppe es zu wild, mit dem tanzen und leute anstupsen, trieb weil sie zu besoffen waren, wurden sie in grenzen gehalten und irgendwann zum bezahlen aufgefordert. Ansonsten drama pur vor dem laden, 3 leute gekotzt eine davon direkt beim einsteigen ins Taxi, der fahrer war natürlich total begeistert. Also ich gehe definitiv wieder hin, war einfach durchgehend unterhaltung geboten.
Evtl. Aber nix für first timer in nairobi, vorallem wenn man dann alleine hingeht

Member

Hi, wir, deutsches Paar, suchen Tipps für das Nachtleben in Nairobi, sind im Februar paar Nächte dort. Sexy, spannend, sicher. Hotel im Business-Distrikt cdb

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten