Member
Anhang anzeigen 2014-Malaysia-Singapur-Kamala.Beach 289.jpgMember hat gesagt:Sofern man sich nicht einseitig auf Thailand konzentriert und z.B. das Drehkreuz Singapore mit Flügen auf die Philippinen betrachtet - einige.
Neben den grossen Playern Philippine Airlines (mit Airphil Express), Cebu Pacific und Air Asia hatte es noch:
SE Air
Tiger Airways
Zest
dazu:
Valuair
Scoot
Lion Air
Jetstar
Valuair wurde als erste geschluckt, von Jetstar. SE Air wurde erst von Tiger Airways übernommen und diese anschließend von Cebu Pacific. Zest Air wurde in Air Asia eingegliedert.
In den Jahre 2010-2013 gab es Promotions ohne Ende, eine Taxifahrt zum Changi-Airport war manchmal teurer als die Flug-Tickets. Auch war die Zahl der günstig von SIN aus angebotenen Destinationen höher.
Ja, diese Sextouristen aber auch! Wir sind ja alle brave Sängerknaben. 555
UTP-CRK, wer? - Zum Beispiel die bösen Pattaya-Sexpats, die dem Songkran entfliehen wollen. Oder die Urlauber, die nach 4 Urlauben in I-Bar oder am Naklua-Steintisch auch einmal für ein paar Tage etwas anderes sehen wollen.
Ja eben ,
die guten Sachen kosten doch alle ihren Preis .
Und wir lieben sie trotzdem .
Hab das Low Cost Segment nach etlichen Flügen mit AirAsia und NokAir bisserl vernachlässigt .
Letztes Jahr im Oktober vor dem Unglück der 737-Max die 737-900ER von Lion Air nach Krabi noch mal getestet , war auch oK .