Member
Laut deren webseite ist der Drops jetzt gelutscht, seit heute 25.09., ist Thomas Cook Germany Geschichte
Urlaub.de - Aktuelle Information
www.thomascook.de
Sofern man sich nicht einseitig auf Thailand konzentriert und z.B. das Drehkreuz Singapore mit Flügen auf die Philippinen betrachtet - einige.Member hat gesagt:WELCHE Gesellschaften sind denn hier aus dem Markt ausgetreten ? Wo hat denn eine Konzentration stattgefunden ?
Ja, diese Sextouristen aber auch! Wir sind ja alle brave Sängerknaben. 555Member hat gesagt:Diese Verbindung wurde doch lediglich von Sextouristen genutzt ,
....
Kurze Frage : Wer fliegt denn Utapao - Clark ?
Lies mal Beitrag # 55 das habe ich es schon erklaertMember hat gesagt:irgendwie verstehe ich das nicht:
Thomas Cook hat zum Beispiel immer in zwei Raten gezahlt. Die erste kommt im Oktober, die zweite im nächsten Januar.
bezahlen die reiseagenturen unsere reisen nicht,wenn wir vor ort sind oder kurze zeit später?
Member hat gesagt:Lies mal Beitrag # 55 das habe ich es schon erklaert
Wenn die das in Griechenland so verhandelt haben ist das natuerlich ziemlich miess, kam mir nicht unter.Member hat gesagt:das hatte ich gelesen. wenn die rechnung immer zum 15 des monates kommt ,ist es ja noch ok
aber in dem artikel verstehe ich es so:
zitat:Thomas Cook hat zum Beispiel immer in zwei Raten gezahlt. Die erste kommt im Oktober, die zweite im nächsten Januar.
das TC immer nur 2x im jahr bezahlt oder verstehe ich das falsch?