Thailändisch lernen

Insolvenz Thomas Cook / Was passiert mit Condor?

        #61  

Member

Ja, der Kredit an Air Berlin in Höhe von 150 Millionen Euro,isz mittlerweile komplett zurück gezahlt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ist aus der Insolvenzmasse davon etwas an den Staat zurück geflossen?

Ja alles. Letzte oder diese Woche wurde die letzte Rate bezahlt.
 
        #63  

Member

Die Zinsen sind noch nicht bezahlt @Pilo
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja alles. Letzte oder diese Woche wurde die letzte Rate bezahlt.
Ah sehr gut. Das wusste ich nicht. Man lernt nie aus.

@YamNua Zinsen? War das kein Zinsloser Kredit?
 
        #66  

Member

Wow, 9% Zinsen ist aber heftig. Da hätte die AB das Geld billiger bei Auxmonex geholt.
Aber gut. Wenn der Reisesicherungsschein von Thomas Cook etwa 110 Mio macht und noch 200 Mio Kredit an Condor gehen, kann Condor ja alle gestrandeten Urlauber zurück holen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Laut FAZ.net stand die gesamte Flugsparte von Thomas Cook Anfang des Jahres schon zum Verkauf.
nunja,der bericht ist ja schon ein wenig älter. ob LH das jetzt auch noch will? mal abwarten
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
nunja,der bericht ist ja schon ein wenig älter. ob LH das
Richtig, meine Antwort bezog sich auch @Pilo Frage, nicht auf die heutige Situation.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wow, 9% Zinsen ist aber heftig. Da hätte die AB das Geld billiger bei Auxmonex geholt.
Aber gut. Wenn der Reisesicherungsschein von Thomas Cook etwa 110 Mio macht und noch 200 Mio Kredit an Condor gehen, kann Condor ja alle gestrandeten Urlauber zurück holen.

JA ,

und obwohl unsere Angie nicht aus dem sparsamen Schwabenländle kommt hat sie doch
einen todsicheren Instinkt für gute Geschäfte , 9 % immerhin . Hätt ich auch gern .
Draghi würde sich im Grabe umdrehen , aber der ist ja noch .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten