Insolvenz Thomas Cook / Was passiert mit Condor?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thai Airway und Ethiad, der Rest kann pleite gehen
und was passiert dann? eh mehr airline es gibt,desto mehr wettbewerb gibt es doch. und wenn es nur diese 3 gibt,was meinst,was dann mit den preisen passiert?

Member

Member hat gesagt:
Ihr bucht noch Pauschalurlaube ? Ich Buche nur noch nach LOS da interessiert mich nur Lufthansa, Thai Airway und Ethiad, der Rest kann pleite gehen ;-) :D
Tolle Einstellungen, Respekt :headbash:

Member

Deutsche werden trotz Pleite nach Korfu geflogen - nun sollen sie 800 Euro zahlen

Keine Unterstützung vor Ort oder bei den Hotlines, die auch sagen, sie sollen bezahlen oder eben einen Rückflug selbst buchen und bezahlen!" Frau Hoffmann zeigt sich richtig verärgert: "Die zwei haben diese Reise hart erarbeitet, wie soll das gehen? Erst die Reise voll bezahlt und jetzt noch zusätzlich 800 Euro? Warum wurden sie heute überhaupt noch ausgeflogen? Eine Stornierung hätte wenigstens den Schaden auf die Summe der Reise begrenzt!"

auf so einen mist hätte ich im urlaub ja keinen nerv

Member

Bin heute vormittag an einem Reisebüro vorbei gekommen, die noch Neckermann-Lastminutereisen beworben haben. Glaub den Schuppen kann man empfehlen. :borat2::borat2::borat2:

Member

Member hat gesagt:
Bin heute vormittag an einem Reisebüro vorbei gekommen, die noch Neckermann-Lastminutereisen beworben haben. Glaub den Schuppen kann man empfehlen. :borat2::borat2::borat2:
vielleicht hatten sie noch keine zeit,alles abzuhängen

Member

so traurig es auch ist.

Vorreiter in Sachen Klimaschutz: Thomas Cook stellt Betrieb komplett ein

"Endlich ein Unternehmen, das die Zeichen der Zeit erkennt und seinen CO2-Ausstoß radikal auf null reduziert", freut sich Klimaforscher Ole Stein.

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hatten sie noch keine zeit,alles abzuhängen
So'n paar Zettel von der Schaufensterscheibe nehmen dauert keine Minute. Mag sein das du da legerer bist, aber ich würde in so einem Laden nix buchen.

Member

Member hat gesagt:
so traurig es auch ist.

Vorreiter in Sachen Klimaschutz: Thomas Cook stellt Betrieb komplett ein

"Endlich ein Unternehmen, das die Zeichen der Zeit erkennt und seinen CO2-Ausstoß radikal auf null reduziert", freut sich Klimaforscher Ole Stein.

Echt jetzt? Der Postillon? Endlich mal eine seriöse Quelle! :lach::lach::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten