Wenn hier jeder nach Wiederholungen "angepisst" reagiert, würden wir im Urin ertrinken...
Genau so sieht dieser Faden hier aber leider aus. 24 Seiten von denen man bestimmt 15 in die Tonne hauen kann.
Lese dir einfach mal ein paar Seiten durch dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Wenn du dich mit der Suchfunktion auskennst kannst dir auch gerne meine Beiträge hier raussuchen. Dann siehst du das ich immer versucht habe konstruktiv zu antworten und vor allem Nachprüfbare Infos zu posten.
Trotzdem wurden immer und immer wieder dieselben falschen (gefährlichen) Aussagen von Mitgliedern gepostet.
Jede falsche Info hier sieht immer einen Rattenschwanz an nachfolge Beiträgen nach sich und diese verwässern alles.
Fehler passieren und keiner ist davor gefeilt diese zu machen . Ich habe deinen Beitrag auch nur als ein Bsp der letzten 3 falschen Aussagen zitiert. Das darf man ja wohl oder ?
Beendet wird das ganze Trauerspiel aber eh nur wenn sich auf behördlicher Ebene etwas tut (was ein schönes Geschenk an alle Urlauber nach Corona wäre und für das Thailand nicht mal in die leere Staatskasse greifen müsste)
Die Hoffnung stirbt zu letzt.