Member
Ein übersetzter und beglaubigter DACH-FS ersetzt den Internationalen.Member hat gesagt:Da muss ich doch nachfragen
Ein übersetzter und beglaubigter DACH-FS ersetzt den Internationalen.Member hat gesagt:Da muss ich doch nachfragen
Member hat gesagt:Ein übersetzter und beglaubigter DACH-FS ersetzt den Internationalen.
Member hat gesagt:Der Internationale ist nicht nötig
Klingt gut. Gibt es Erfahrungswerte, ob damit das Hickhack um die richtige Version des internationalen FS erledigt ist? Und hat die Übersetzung eine begrenzte Gültigkeit?Member hat gesagt:Ein übersetzter und beglaubigter DACH-FS ersetzt den Internationalen.
Ich habe gerade auf meiner (Schweizer) Uebersetzung nachgeschaut..die ist unbeschränkt gültig.Member hat gesagt:Und hat die Übersetzung eine begrenzte Gültigkeit?
Member hat gesagt:Heute hat die Pattayapolizei bei mir einen Weltrekord aufgestellt.
Innerhalb von 2 Minuten haben sie mich 3x kontrolliert.
Ist doch keine Abzocke wenn Helm und Führerschein kontrolliert wird.Member hat gesagt:Die Abzocke schreckt auch viele Touris ab so das sie fern bleiben denk ich mal.
Als Schweizer musst du deinen Führerschein auf der Botschaft in Bangkok übersetzen lassen. Das gilt dann. Wir haben keinen Internationalen FS der in Thailand gültig ist.Member hat gesagt:Alleine die übersetzung nützt dir nichts ausser du wechselst zum thai FS
Auf "meinem" DLT haben sie den ungültigen Internationalen akzeptiert.Member hat gesagt:Als Schweizer musst du deinen Führerschein auf der Botschaft in Bangkok übersetzen lassen