Member
Habt ihr den Helm auf,wegen den Polizisten oder aber um den Kopf zu schützen???
Sobald ich auf die Strasse fahre ist für mich Helm und Handschuhe pflicht
Sobald ich auf die Strasse fahre ist für mich Helm und Handschuhe pflicht
Member hat gesagt:Wann warst Du das letzte mal in CM?
Zwischen 8 Uhr und 14 Uhr kannst Du sicher sein, in CM ohne Helm/Führerschein die Strafe zu zahlen.
Und Englisch können sie dort auch schon, und er zeigt Dir in seinem Handy sogar Bilder der meisten Führerscheine die es weltweit gibt, und erklärt Dir auf Englisch warum ein Nationaler FS vor Strafe nicht schützt.
Ich kann nur jeden warnen, in CM tagsüber auf den Helm zu verzichten.
intruder69 hat recht, ich bin jeden Tag in CM unterwegs und es sind nur um den Stadtgraben herum mindestens zwei Kontollstellen und auf den Ausfallstrassen stehen sie auch! Mich kennen sie inzwischen weil sie mich mehrmals wöchentlich / teilweise täglich kontrolliert haben, mehrmals zwei mal am tag, haben und winken mich meistens durch! Helm und Führerschein sind ihre Spezialität!Member hat gesagt:@intruder69: wie gesagt, dass waren meine Erfahrungen. Ich sage nicht das Du/oder andere dies anders erlebt haben. Auch ich bin für Helmtragen und Int. Führerausweis.
Member hat gesagt:Easy way. Ich finde da nix verwerfliches daran wenn sich jemand diesen Luxus leisten kann/möchte.
Steht jetzt bezüglich Internationalen Führerschein nix neues in dem Artikel. Ist immer noch vom Internationalen in der Fassung von 1926 die Rede.Member hat gesagt:Laut Farang tut sichvwas betreffs Führerschein
Motorradverleih: Touristen sollen Führerschein vorweisen
BANGKOK: Künftig müssen Touristen, die ein Motorrad leihen wollen, neben ihrem Reisepass einen für Thailand gültigen Führerschein vorweisen. Das ...der-farang.com
Schweizer usw. soll annerkant werden
Member hat gesagt:Steht jetzt bezüglich Internationalen Führerschein nix neues in dem Artikel. Ist immer noch vom Internationalen in der Fassung von 1926 die Rede.
Wurde der bisher noch nicht anerkannt?Member hat gesagt:Aber der Schweizer soll Anerkannt werden das würde mir persönlich genügen
Steht hier aber andersMember hat gesagt:Nein war er nicht