internet stick für deutschland?

  • Ersteller
        #61  

Member



Member hat gesagt:
Das ist das günstigste Angebot von Tchibo zu 9,95 € .

500 MB zu 3,6 MBit/s und danach wirds auf 64 kBit/s gedrosselt.

ungültiger Link entfernt

Ich habe mir nach deinem Tipp 1&1 auch angeschaut und festgestellt, dass sie auch einen guten Prepaidtarif anbieten, der allerdings mit einer Einrichtungsgebühr (29,90€) verbunden ist.

Wie schon gesagt, muss ich nur knapp 2 Monate werktags überbrücken, da ich an den Wochenenden eh zu Hause bin und meinen Festanschluss nutze.

1&1 ist natürlich das beste Netz (D2 mit 7,2 Mbit/s) aber halt auch am teuersten.

Tschibo ist nicht schlecht, gerade, wenn man weiß, dass man es jeden Tag nutzt. Ich würde dir dann aber XL empfehlen, bevor du plötzlich da stehst und merkst, dass du die 500 MB voll hast. Mit gedrosselter Geschwindigkeit surfen kannst'e nämlich vergessen, das ist kein Vergnügen.

Der Unterschied zwischen Tschibo und fonic ist der, dass du dich fragen musst, von wann bis wann du den Stick genau brauchst. Denn Monatsflat heißt ja nicht 30 Tage, sondern bis Monatsende.

Eventuell ist fonic besser, obwohl dort das gleiche wie bei Tschibo (Monat, 5 GB) 5 EUR mehr kostet (25 statt 20), denn bei fonic kannst du den ersten und letzten Monat evtl. mit den Tagesflat's auskommen. Ich weiß ja nicht wie deine 2 Monate liegen. 15.08. bis 14.10. ist ja etwas anderes als 01.09. bis 30.10. Im ersten Fall lieber fonic, im zweiten Fall lieber Tschibo XL.
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Der Unterschied zwischen Tschibo und fonic ist der, dass du dich fragen musst, von wann bis wann du den Stick genau brauchst. Denn Monatsflat heißt ja nicht 30 Tage, sondern bis Monatsende.


Ja, XL werde ich buchen. Bei Tchibo ist es aber doch so, dass die Flat 30 Tage lang vom Buchungsstart gültig sein soll,oder? Ich werde mal Tchibo befragen...
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Ja, XL werde ich buchen. Bei Tchibo ist es aber doch so, dass die Flat 30 Tage lang vom Buchungsstart gültig sein soll,oder? Ich werde mal Tchibo befragen...

Da habe ich jetzt gar nicht genau hingeschaut. Wenn das so ist mit den 30 Tagen, dann gibt's ja gar keine offenen Fragen mehr und XL ist erste Wahl. Dann hast du 5 GB und das reicht auf jeden Fall. Und günstiger als 20 EUR für 'nen ganzen Monat kriegst du nirgends (bei Prepaid ohne Vertrag).
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage: woher weiß ich, ob der Anbieter, der mir eine satte Rückzahlung offeriert, auch seriös ist? Ich habe von Fällen gehört, wo die Rückzahlung wegen Firmenpleite des Zwischenhändlers ausblieb, aber der Vertragspartner der Netzbetreiber war. Und der bestand auf dem vollen Monatsbeitrag. Das kann je nach Tarifmodell dann teuer werden.

Hier noch ein Nachtrag zu diesem Thema: Schau dir mal die Ebay-Bewertungen des Händlers an.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=handyflash_de

Ich meine, das sagt doch alles, oder?
 
        #69  

Member

Bei Handyflash gibt's jetzt nur noch 300,- ; bei Handytick gibt's aber noch 390! Danke für die Info, kam genau im richtigen Moment!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Bei Handyflash gibt's jetzt nur noch 300,- ; bei Handytick gibt's aber noch 390! Danke für die Info, kam genau im richtigen Moment!

Son Mist, ist "Handytick" denn auch ok?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten