Thailändisch lernen

Internetbekanntschaft in Thailand treffen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@machupu: Gab es da schon Internet - oder war das eine Brieffreundin 555?

Gruß

sharky

genau . eine Brieffreundin die ich im Internet gefunden habe. Im Geschäft konnte sie den PC benutzen. Zuhause hatte sie noch keinen. Also im ersten Jahr jede Woche ein Brief per Post hin und her.

Ich persönlich bumse in der Regel lieber normale Ladys ( und das seit ich 20 war). Meine Darlings finde ich aus verschiedenen Dating sites, und das nur einmal und umsonst. Nur manchmal findet mich halt noch eine billige auf der Strasse.
Die paar die ich mehrmals treffen will kann ich an einer Hand aufzählen.
Eine aus der agogo oder Bierbar mitgenommen habe ich etwa vor 20 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
genau . eine Brieffreundin die ich im Internet gefunden habe. Im Geschäft konnte sie den PC benutzen. Zuhause hatte sie noch keinen. Also im ersten Jahr jede Woche ein Brief per Post hin und her.

Ich persönlich bumse in der Regel lieber normale Ladys ( und das seit ich 20 war). Meine Darlings finde ich aus verschiedenen Dating sites, und das nur einmal und umsonst. Nur manchmal findet mich halt noch eine billige auf der Strasse.
Die paar die ich mehrmals treffen will kann ich an einer Hand aufzählen.
Eine aus der agogo oder Bierbar mitgenommen habe ich etwa vor 20 Jahren

und da du ja ein gentleman bist,sagst du ihr natürlich vorher, das du sie umsonst ficken willst..............
 
        #33  

Member

Verstehe nicht ganz. wieso soll ich einer Geld geben? habe dass in CH auch nie gemacht wenn mich eine angelacht hat.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht ganz. wieso soll ich einer Geld geben? habe dass in CH auch nie gemacht wenn mich eine angelacht hat.

andere länder,andere sitten
 
        #35  

Member

Kurze Zwischenbilanzen nach 2 Tagen: Sie ist super süß, es passt und wir haben viel Spaß zusammen, in jeder Hinsicht. :)
 
        #36  

Member

Hey!

Kurzes Update: Ich hatte einen super schönen Urlaub. Versüßt wurde er mir durch meine Internetbekanntschaft. Ich habe bisher nichts bereut und wir verstehen uns gut. Alles ist super gelaufen und bald kommt sie für 3 Monate nach Deutschland (besucht mit Ihrer Mutter Bekannte in D, wird die meiste Zeit dann aber mit mir verbringen). Dann kann sie auch meine Umgebung kennenlernen. Bin selber gespannt wie es weiter geht. Wird bestimmt nicht einfach, aber die Herausforderung nehme ich an!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hey!

Kurzes Update: Ich hatte einen super schönen Urlaub. Versüßt wurde er mir durch meine Internetbekanntschaft. Ich habe bisher nichts bereut und wir verstehen uns gut. Alles ist super gelaufen und bald kommt sie für 3 Monate nach Deutschland (besucht mit Ihrer Mutter Bekannte in D, wird die meiste Zeit dann aber mit mir verbringen). Dann kann sie auch meine Umgebung kennenlernen. Bin selber gespannt wie es weiter geht. Wird bestimmt nicht einfach, aber die Herausforderung nehme ich an!

du meinst, es wird nicht einfach, ein visum zu bekommen? kann ich dir nur recht geben.;)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
du meinst, es wird nicht einfach, ein visum zu bekommen? kann ich dir nur recht geben.;)

Das ist kein Problem, das Visum hat sie schon in der Tasche.
Aber wenn sie dann wieder zurück muss und wir uns darüber im Klaren sind wie es weitergehen soll, dann wird es schwierig die weitere Zukunft zu planen. Für ein richtiges Zusammenleben gibt es ja einige Hürden.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Problem, das Visum hat sie schon in der Tasche.
Aber wenn sie dann wieder zurück muss und wir uns darüber im Klaren sind wie es weitergehen soll, dann wird es schwierig die weitere Zukunft zu planen. Für ein richtiges Zusammenleben gibt es ja einige Hürden.

immer step by step. wie ich gehört habe, ist es schon nicht einfach, ein touri visum für D zu bekommen. die erste hürde habt ihr ja geschafft.
 
        #40  

Member

Wie hat sie das Visum bekommen? Verpflichtungserklärung von Verwandschaft?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten