Member
Alles halb so schlimm - war gerade letzten Donnerstag wieder zum Sugaring und da kommt alles unter die ZuckerpasteMember hat gesagt:waxing?? am sack.. NIEMALS..

Alles halb so schlimm - war gerade letzten Donnerstag wieder zum Sugaring und da kommt alles unter die ZuckerpasteMember hat gesagt:waxing?? am sack.. NIEMALS..
Bevorzugst du da eine bestimmte Marke?Member hat gesagt:Ich würde dem Thread-Starter Intim-Enthaarungscreme empfehlen. Funktioniert wunderbar, ohne Gefahr sich den Schwanz abzuschneiden
Ich rasiere mir ständig die Intimregion. Aber da in thailand vielerlei Dinge angeboten werden, frage ich mich : warum selbst Hand anlegen wenns jemand für mich machen kann..Member hat gesagt:Ich würde dem Thread-Starter Intim-Enthaarungscreme empfehlen. Funktioniert wunderbar, ohne Gefahr sich den Schwanz abzuschneiden
Übrigens gar nicht so ungefährlich, weil Mikroverletzungen eine prima Eintrittspforte für Viren und Bakterien ist. Und davon soll es in Pattaya ja einige geben….Member hat gesagt:Ich rasiere mir ständig die Intimregion. Aber da in thailand vielerlei Dinge angeboten werden, frage ich mich : warum selbst Hand anlegen wenns jemand für mich machen kann..
Nimm die vom DM, die nehme ich auch immer. Einschmieren, 10 Minuten warten und dann duschen gehen und alles (samt der Haare) einfach abspülen. Funktioniert einwandfrei. Am besten vorher mal an einer kleine Stelle testen.Member hat gesagt:Ich würde dem Thread-Starter Intim-Enthaarungscreme empfehlen. Funktioniert wunderbar, ohne Gefahr sich den Schwanz abzuschneiden
Oha, die ist ja pink. Hoffe, die Anwendung geht nicht mit einer Wesensveränderung einher und ich finde mich künftig in der Soi Boystown 555Member hat gesagt:Nimm die vom DM, die nehme ich auch immer. Einschmieren, 10 Minuten warten und dann duschen gehen und alles (samt der Haare) einfach abspülen. Funktioniert einwandfrei. Am besten vorher mal an einer kleine Stelle testen.
Anhang anzeigen 1692611527619.png
Member hat gesagt:Oha, die ist ja pink. Hoffe, die Anwendung geht nicht mit einer Wesensveränderung einher und ich finde mich künftig in der Soi Boystown 555