Member
Ja das ist so eine Sache mit den Fachgebieten. Ich zumindest weiß welche meine nicht sind...Member hat gesagt:genau, nicht dein fachgebiet.lol
kurze frage: wo steht geschrieben, das eine teilhaberschaft bei drei personen 33,33% sein muss? es gibt hier threads, wo sowas gut beschrieben ist. du kannst dich ja mal informieren, anstatt was ins blaue zu vermuten.
Ds habe ich Leuten wie dir offenbar voraus. Deutsche Sprache beispielsweise scheint nicht zu deinen Fachgebieten zu gehören.
Würde an deiner Stelle mal bei wikipedia oder ähnlichen Seiten nachschlagen was dieses Zeichen = ? zu bedeuten hat. Genau das hatte ich hinter den von dir zitieren Satz angehängt.
Es ist durchaus von Vorteil wenn man das Glück hat mit Leuten zu diskutieren die das was sie von anderen zitieren auch richtig lesen.
Ich hatte in deinem Falle halt weniger Glück...

Der Unterschied übrigens von mir zu manch anderen Leuten besteht in der Regel darin dass wenn etwas nicht mein Fachgebiet ist, dass ich dann meine Vermutungen als solche kenntlich mache (bei Leuten die nicht richtig durchlesen was sie zitieren bringt das natürlich recht wenig...)
Andere haben oft die Angewohnheit ihre Vermutungen als Behauptungen zu deklarieren...
PS: Wie bereits geschrieben, ist und war für mich kein Thema. Als bekennender Pragmatiker erspare ich es mir das Informieren diesbezüglich.
Denn möglicherweise bestünde die (wenn auch sehr geringe) Gefahr dass ich es dann wie du mache. Andere kritisieren ohne den Nachweis zu führen dass ich selbst etwas von dem Fachgebiet verstehe.