Member
Ich persönlich werde die "Füsse" stillhalten",
bin damit in der Vergangenheit bei solchen Schwankungen gut "gefahren".
bin damit in der Vergangenheit bei solchen Schwankungen gut "gefahren".
Ich bin der festen Überzeugung daß das eine gute Entscheidung war.Member hat gesagt:Hab mit meinen letzten Kröten noch ein paar TUI gekauft, bin gespannt, ob die sich wieder berappeln oder ob ich das Geld besser "direkt" in Tourismus investieren hätte sollen. Einstieg vor ein paar Tagen (7.3.) knapp unter 2,25.
Das ein sehr großer Teil der Airlinekosten das Kerosin ist, sollte aber klar sein. Das wird bald eine erhebliche Balastung darstellen.Member hat gesagt:Ich bin der festen Überzeugung daß das eine gute Entscheidung war.
Habe auch im letzten Jahr billig in Airlines investiert.
Die werden sich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren wieder auf vor Corona Niveau erholen.
Dann wird abgesahnt.
Ja ist mir klar.Member hat gesagt:Das ein sehr großer Teil der Airlinekosten das Kerosin ist, sollte aber klar sein. Das wird bald eine erhebliche Balastung darstellen.
Member hat gesagt:Ja ist mir klar.
Dir sollte aber auch klar sein das der Ölpreis auch wieder sinken wird. Und das wird sicherlich keine 2 Jahre dauern.
Auch wird die Luftfahrt sich weiterentwickeln und immer weniger Kerosin benötigen. Die Hersteller sind schon kräftig am entwickeln. Kurzfristig sind dort eher nur wenig Gewinne zu generieren.
Von nichts kommt nichts.Member hat gesagt:Jetzt bist du halt auch zum gnadenlosen Zocker mutiertwillkommen auf der dunklen Seite....
Halte ich seit Jahren, Ist ja mein Arbeitgeber und bekomme jedes Jahr besondere Geschenke wenn es um den Kauf von Aktien geht.Member hat gesagt:Mowi entschieden