Member
Ich kann nur etwas zu Aroundtown sagen: Der letzte Quartalsbericht war zwar kacke, aber Kurs 3,70 ist frech. Die zahlen am 29.06. 0,23€ Dividende, das sind jetzt 6,2%. Die werden halt unter dem Stichwort "Immobilien - Inflation - Scheiße" mit dem gesamten Sektor abgestraft. Wenn ich 5 Mrd. Euro hätte, würde ich die übernehmen, alle Immobilien verkaufen, die Schulden bezahlen und es wäre noch genug Geld übrig für einen schönen Lebensabend.
Ich hab sie auch, habe bereits am Freitag (wie ich nun sehen muss, leider etwas zu früh) bei 3,91 zugekauft, aber Sorgen mache ich mir da keine. Wenn sie bis zur Divi noch weiter runter gehen, lege ich nochmal nach.
PS: FuchsPetrolub habe ich auf meiner Watchlist. Ein schöner Wert, aber man kann ja nicht alles kaufen. Im Moment liebäugle ich mehr mit Kion. Da sehe ich 50% Erholungspotenzial bis Jahresende.
Ich hab sie auch, habe bereits am Freitag (wie ich nun sehen muss, leider etwas zu früh) bei 3,91 zugekauft, aber Sorgen mache ich mir da keine. Wenn sie bis zur Divi noch weiter runter gehen, lege ich nochmal nach.
PS: FuchsPetrolub habe ich auf meiner Watchlist. Ein schöner Wert, aber man kann ja nicht alles kaufen. Im Moment liebäugle ich mehr mit Kion. Da sehe ich 50% Erholungspotenzial bis Jahresende.
Zuletzt bearbeitet: