Member
Beispiel Store Capital (US8621211007Member hat gesagt:naja es sind wohl eher 5 %
Oder Omega Healthcare (US6819361006
Aber selbst fünf Prozent finde ich bei dem seit langem geltenden Zinssätzen für ganz ordentlich
Beispiel Store Capital (US8621211007Member hat gesagt:naja es sind wohl eher 5 %
Member hat gesagt:Auch Öl- und Gasförderfirmen zahlen in der Regel eine hohe Dividende, teilweise im zweistelligen Bereich. Hier wird es aber vermutlich zu deutlichen Kürzungen kommen.
Mit dem aktuellen Ölpreis lässt sich nur schwer Geld verdienen.
Member hat gesagt:ich bewundere die in diesem Forum reichen Geldvermehrer. Sind das nicht die gleichen, welche wegen 20 Euronen lieber die Airline gewechselt haben ?
Member hat gesagt:Es gibt im deutschen Immoblienbereich diverse Firmen, die zwischen 5 und 10% Dividende zahlen. In meinem Depot liegen z.B. einige Tausend
TTL-Aktien. Die kosten aktuell 2,50 Euro und schütten für 2019 0,20Euro Dividende aus. Also genau 8%. Da kann man doch nicht meckern. Im vergangenen
Jahr waren es sogar mehr als 10%.
================
Coole Aktie !!
Frage an die Experten: Wenn die virtuelle Hauptvers. jetzt am 10.6.2020 ist, sind die bis zum 19.6.2020 gekauften Aktien noch dividendenberechtigt gem. HV Vorschlag?
Member hat gesagt:ich bewundere die in diesem Forum reichen Geldvermehrer. Sind das nicht die gleichen, welche wegen 20 Euronen lieber die Airline gewechselt haben ?
Ich bin eher froh, dass ich nichts gemacht habe... Umgang mit Informationen ist mehr als fragwürdig und selbst wenn nix war, schwebt jetzt dauerhaft weiter das Risiko mit im Raum - auch wenn der Crash auf unter 100 ja gestern schon statt gefunden hat.Member hat gesagt:Wirecard 747206 ist heute fast atomisiert. Hatte kurzes Rendevouz jetzt im April 117/128. Wer plant kurzfristig Wiedereinstieg (Aktie, Call oder gar PUT ??). Heute auf 95.-Abgrund. Erholt bis zum Abend auf ca 100,-