iphone 4 user im Forum?

  • Ersteller
        #71  

Member



Gibts ein App

Navigation für Philippinen?
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir nicht. Werder mit dem pad, noch mit dem phone...

So, bei mir auch nicht mehr. Es lag am linken Frame, den kann ich ausblenden mit dem kleinen Button Links am Rand.
Hat mich das abgenervt.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Gibts ein App

Navigation für Philippinen?

hier was kostenloses: "enjoy philippines" "Manila Map"
0,79€ Offline phil Map
0,97€ philippines Travel

Dann noch "filapino phrasebook" - ja, genauso geschrieben :yes:

Und noch einige andere!
 
        #75  

Member

ich habe das 5er jetzt selbst live in der Hand gehabt - sorry Jungs aus Cupertino - damit bekommt ihr mich nicht !

41500 thb 16 gb , 43900 thb 32 gb

Schön leicht ist es , aber die Rückseite kann mich nicht überzeugen ! Plastic + Alu : Hülle ist unbedingt notwendig ! da können sie das Teil auch gleich aus Plasic machen .

Der Rahmen beim Schwarzen eloxiert gefällt mir auch nicht , dann eher das Weise mit Alu Rahmen.

ich warte dann mal lieber auf das 7er und in der Zwischenzeit das Nokia Lumina 920

Aufkaufpreis 4S 16 gb 13500 thb
 
        #76  

Member

Gerade gefunden:

Neulich in der Warteschlange vor dem Apple-Store beim Iphone 5 Release:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
ich habe das 5er jetzt selbst live in der Hand gehabt - sorry Jungs aus Cupertino - damit bekommt ihr mich nicht !

41500 thb 16 gb , 43900 thb 32 gb

Schön leicht ist es , aber die Rückseite kann mich nicht überzeugen ! Plastic + Alu : Hülle ist unbedingt notwendig ! da können sie das Teil auch gleich aus Plasic machen .

Der Rahmen beim Schwarzen eloxiert gefällt mir auch nicht , dann eher das Weise mit Alu Rahmen.

ich warte dann mal lieber auf das 7er und in der Zwischenzeit das Nokia Lumina 920

Aufkaufpreis 4S 16 gb 13500 thb


Zustimmung , hab's mir heute im apple store angeschaut und war nicht besonders begeistert vom schwarzen , wirkt ein wenig billig und nicht apple like ...

Es wird das weise bei mir werden , mit 32 gb fuer 899 AUD , unlocked natuerlich .
 
        #78  

Member

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Alle bislang von mir hier gefunden Handynavigations Threats sind nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand,
deshalb meine Frage, wer hat Erfahrungen mit Navigations-Apps auf dem I-Phone 4 gesammelt?
Ist im LOS die Google Variante ausreichend oder benötige eine zusätzliche App?
Ich denke dabei z.B. an die Sygic-App (Sygic | GPS navigation for smart phones).

Oder gibt es empfehlenswerte Handynavigation für Thailand auf anderen Systemen wie Android
oder Windows mobile?

Danke
Laggy
 
        #79  

Member

Mit Sygic SEA auf iPhone4 und auf iPad hab ich gute Erfahrungen gemacht. Städte (BKK und MNL) sind sehr gut abgeckt. Zum Selberfahren, für den Taxi Driver oder auch zu Fuss perfekt. Auf dem Land - bin damit Bankok Phuket gefahren - musst Du damit rechnen, dass nicht jede Kurve gezeigt wird, wirst Deinen Weg aber ebenfalls mühelos und ohne 'waiwai, not undestäänd' finden. Preis ebenfalls gut, um die 30 CHF - lifetime.
 
        #80  

Member

Ja,

vor ueber 2 Jahren habe ich diesen Thread eroeffnet , wir sind jetzt auf Seite 6 angelangt , 1200 Hits und 78 Antworten zum Iphone .Erstaunlich!
Warum gibt es diese Resonanz nicht auf ein Samsung Produkt ? lol

Wie auch immer , der Threadersteller ist vom iphone 4 auf ein iphone 5 ( weiss , 32 GB, unlocked natuerlich ) umgestiegen und hochzufrieden .

Thanks apple !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten