iphone 4 user im Forum?

• Ersteller

Member

http://www.tomshardware.de/AppStore-Apps-iPad,news-244580.html

Es sind über 252000 Apps vorhanden.Davon wird aber nur ein sehr geringer Teil regelmässig runtergeladen.Bei einigen Programmen 1-5%die also von den Usern wirklich benutzt werden.
Von denen sind auch die meisten kostenpflichtig.

Da Apple nur eine sehr begrenzte Anzahl von Hardware verbaut,ist es einfacher die auch zuverlässig zum laufen zu bringen.
So gesehen hat Microsoft ,obwohl viel gescholten,das Problem mit hunderttausenden Hardware Konstellationen ihre Programme zum laufen zu bekommen.Da ist es eigentlich ein Wunder das überhaupt etwas funktioniert.Seit XP (Vista habe ich ausgelassen) und erst recht Win7 bin ich sehr zufrieden mit den Betriebssystemen die sie abgeliefert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir haben seit etwa 10 Jahren pc's und Macs in der Firma. Wesentlich weniger Probleme haben wir mit den mac's. Und seit wir einen Mac-Server haben auch deutlich weniger netzwerkprobleme.
Ich selbst habe zwar ein iPhone und ein iPad, aber einen pc und ein pc Laptop. Bin also kein eingefleischter Apple- Fan...

Member

so habe bei nem bekannten dein i phone clone airphone 4 von mrdragons gesehen kostet nur 89 euro versand frei aus china

muss sagen bin begeistert für den preis der hammer
klar kommt es nicht ganz an das orginal i phone rann

aber mann muss eben bei dem preis schon abstriche machen

fazit ein gutes handy das alles kann was mann braucht

gruss lex

Member

kann da nicht mitreden, ich brauch sowas nicht. für mich ist einzig und alleine wichtig zu telefonieren und da bin ich mit meinem samsung voll zufrieden.

habe aber grabenkämpfe mit meinem sohn durchzustehen. der hat schon das 3gs und nervt mich jeden tag wegen dem 4.

scheiss apple.:motz:

Member

Steve Jobs stellt das iphone 4 vor .

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich nutze es jetzt seit einem guten Monat und bin immer noch begeistert .

Ein klasse Stueck Technik !

Member

Member hat gesagt:
kann da nicht mitreden, ich brauch sowas nicht. für mich ist einzig und alleine wichtig zu telefonieren und da bin ich mit meinem samsung voll zufrieden.

habe aber grabenkämpfe mit meinem sohn durchzustehen. der hat schon das 3gs und nervt mich jeden tag wegen dem 4.

scheiss apple.:motz:

Tja so breitgefächert ist halt die Menschheit, ich könnte z.B. niemals verstehen warum einige Leute 20000 Euronen für eine Küche ausgeben wenn es einen guten Pizzaservice um die ecke gibt. Aber bei dieser Sache bin ich eh aus der Art geschlagen und ich liebe meine techn. Spielereien.

cu Sausa

Member

genau brauchen tut man viel nicht

aber mann will es haben

gruss lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten