Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kaufe ein Handy,Auto etc.für mich und die Familie,nicht für den Nachbarn,Kollegen usw.was die dazu meinen oder ob das was ich habe gerade "IN" ist berührt mich überhaupt nicht.
Ich kaufe ein Handy,Auto etc.für mich und die Familie,nicht für den Nachbarn,Kollegen usw.was die dazu meinen oder ob das was ich habe gerade "IN" ist berührt mich überhaupt nicht.
Bei allem für und wieder hier mal verschiedene Tarife fürs Iphone (Simlockfrei Deutschland
Quelle C Go 10/2010
zu beachten ist,dass man eine Microsimkarte braucht.Die alte Sim tauschen die meisten Provider kostenlos um.
Am "Preiswertesten" sind Iphone 4 z.Z in der Schweiz:573€ /16 GB oder670€/32GB.
Am billigsten sind sie in Hongkong ca 500 € für die 16 GB Version.
Ansonsten kann man natürlich im Web auch im Ausland fündig werden.Immer den Wechselkurs beachten und es kann eventuell zu Zoll-Nachzahlungen kommen.Natürlich hat man auch einen Mehraufwand bei Reklamationen und Gewährleistung oder Garantieansprüchen.