Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das mag vielleicht beim vorstellungsgespräch so sein. aber in der politik glaube ich es kaum. finde merkel und die tante aus england nicht gerade sehr hübsch. und merkel war/ist die einflussreichste frau auf der welt in der politik

Lassen wir besser da Politik hier nicht erwünscht ist. Nur so viel, ich sehe das komplett anders ;)

Member

Member hat gesagt:
Lassen wir besser da Politik hier nicht erwünscht ist. Nur so viel, ich sehe das komplett anders ;)

finde ich ok. davon lebt das forum:)

Member

Member hat gesagt:
mit dem PUNKT wollte ich einfach nur unterstreichen, dass das nicht verhandelbar ist ;)

auf jeden Fall hat das zum Teil narzisstische Züge. Ich bin der Meinung man sollte von sich selbst überzeugt sein ansonsten läuft meiner Meinung nach einiges schief. Wäre ja schlimm, wenn ich mich selbst nicht bewundern würde ;)
Der 2 Punkt trifft auch zu, ich bin an keiner klassischen Beziehung interessiert. Meiner Meinung nach liegt das natürlich an den Frauen :D

Muss man eigentlich nicht aber gutes Aussehen hilft auch in der Politik erheblich seine Interessen durchzusetzen oder andere Menschen von seiner Meinung zu überzeugen. Auch dazu gibt es etliche Studien.

ich würde es eher gesunden Egoismus nennen.
Na gut, offenbar definieren wir Begriffe unterschiedlich, was ja sehr oft der Grund für Auseinandersetzungen ist, aber das zu erkennen, ist ja schon mal ein wichtiger Schritt ;)
Auch die Antwort auf die Frage, bis wohin Egoismus gesund ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Und wenn man problemlos damit leben kann „ich bin, wie ich bin, und wenn die Frauen das nicht mögen, sind sie selber schuld“, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Member

Member hat gesagt:
Na gut, offenbar definieren wir Begriffe unterschiedlich, was ja sehr oft der Grund für Auseinandersetzungen ist, aber das zu erkennen, ist ja schon mal ein wichtiger Schritt ;)
Auch die Antwort auf die Frage, bis wohin Egoismus gesund ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Und wenn man problemlos damit leben kann „ich bin, wie ich bin, und wenn die Frauen das nicht mögen, sind sie selber schuld“, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich kommuniziere das eigentlich gleich von Anfang an damit die Frauen auch wissen woran sie sind. Wenn eine Frau sich dann auf mich einlässt ist sie wohl selber schuld ;) es hört sich wahrscheinlich alles viel dramatischer an als es ist. Wie gesagt, es gibt Dinge in meinem Leben die sind nicht verhandelbar und dazu gehört mein Lifestyle.

Member

Komisch, aber ich habe meine Los Infizierung noch nie in Zusammenhang zu Beziehungen zu europäischen (westlichen) Frauen gesehen.
Los ist Fun, Unterhaltung, Urlaub. In einer Beziehung braucht es für mich aber auch Reflexion, Konfliktlösungspotential, Austausch, usw. Tiefe eben.

All das finde ich bei Los Frauen nicht. Los Frauen haben nach meinen Erfahrungen einen sehr dogmatisch Ansatz. "Das ist so und kann nicht anders sein!" ist da oft der Standpunkt. Dann ist Ende der Unterhaltung. Mit Argumenten muss man da nicht kommen. Schon gar nicht wenn die Frau Mutter die Quelle der Eingebung war. Widerspruch wird mit 3h Schweigen oder empörten Aufspringen und Weggehen bestraft. Das mir vor dem Essen die Fischgräten aus dem Fisch gezogen und die Hemdsmanschetten hochgekrempelt werden wiegen das nicht auf.

So wie ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass ich für mich den Thread Titel eigentlich umkehren kann. Weil ich gute Beziehungen zu europäischen (westlichen) Frauen hatte, ist für mich eine Beziehung zu einer Los Lady nicht möglich. Aber vielleicht habe ich noch nicht die richtige getroffen.

Member

Ist eine normale Beziehung für einen LOS infizierten in DACH noch möglich?

Ja

Habe irgendwo im Forum mal eine Aussage gelesen, die sinngemäss lautete: echte Männer haben Spass in Pattaya, wenn sie zurück kommen, leben die aber wieder im realen Leben.

Hat irgendetwas wahres... denn wer für sich die Messlatte TTC für Beziehungen zu Frauen anlegt, kann dann nicht mehr wirklich glücklich werden...

Aber wer diesen Lebensentwurf wählt... up to you...

Aber ich gebe zu, es ist verdammt schwer, Latinas wie such die hübschen Thais wieder aus dem Kopf zu bekommen...

Member

Member hat gesagt:
Habe irgendwo im Forum mal eine Aussage gelesen, die sinngemäss lautete: echte Männer haben Spass in Pattaya, wenn sie zurück kommen, leben die aber wieder im realen Leben.

ja das mag stimmen aber nicht weil sie wollen, weil sie eher müssen. Frau, Kind, Haus, gemeinsame Schulden usw. das sind Verpflichtungen die kann man nicht so einfach hinter sich lassen.
Jetzt müssten aber gleich die ganzen Moralapostel sich hier zu Wort melden, die armen Frauen, werden betrogen und müssen dem Mann zu hause brav das Nest sauber halten ;)
Da finde ich mein Vorgehen wesentlich fairer und frauenfreundlicher. Ich spiele nämlich kein Spiel hintenrum an der Frau vorbei.

Member

Ich sehe das etwas mehr Evolutionsbiologisch.

Die Aufgabe des Mannes ist aus dieser Sicht, so viele Weibchen wie möglich zu beispringen, um so viele Samen, Erbgut wie möglich in Weibchen zu platzieren, damit seine Gene weitergeben werden (spricht nicht wirklich für Monogamie).

Das Weibchen hat völlig andere Interessen nach dieser Sichtweise. Sie sucht sich DAS EINE beste, stärkste, gesündeste, etc. Männchen aus um mit ihm, in seinem Schutze, den Nachwuchs gross zu ziehen (deutlich pro Monogamie).

So nun prallen diese Welten aufeinander.

Den Mensch in unserer heutigen Form gibt es so 300.000 Jahre in ca. 7 Milliarden Jahren Erdgeschichte (wir sind echt ein Witz; die Dinos hielten sich so 60 Mio. Jahre)...

Durch 2000 Jahre menschlicher Moral, Wertvorstellungen, gesellschaftlicher Erwartungen, Feminismus, Religion, Issmen etc. haben wir aus meiner Sicht versucht, dass Evolutionsbiologische zu unterdrücken... aber es ist nunmal in uns drin, für immer und ewig, die Gene.

Wir haben uns quasi selbst gegegeisselt und gezüchtigt wieder unserer Natur, denn wird sind immer noch nichts anderes als Säugetiere. Zwar mit einem Bewusstsein im Gegensatz zu unseren tierischen Freunden, aber immer noch Säugetiere.

Mal schauen wie wir als Menschen in der erdhistorischen Gesamtheit so abschneiden.... zu den Dinos jedenfalls haben wir allerdings noch zeitlich gesehen deutlich Luft nach oben; die haben sich echt lange gehalten...

Ein Schwein bleibt ein Schwein, auch wenn du Ihm einen Track anziehst (in Gedenke an eine tolle Unterhaltung mit meinem Held;))

Das führt meines Erachtens zu diesen vielen Problemen zwischen den Geschlechtern... Mann darf in DACH, etc. nicht mehr Mann sein, und Frau nicht mehr Frau...

Das sollte jetzt keine neue Provokation sein, sondern nur meine bescheidene , persönliche und subjektive Sicht dieser Dinge... nehmt es wenn, überhaupt als Denkanstoss; sonst einfach verwerfen...

Evolutionsbiologische Grüsse :D

Euer BK

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das etwas mehr Evolutionsbiologisch.

in der Steinzeit mag das eine Ausrede gewesen sein aber heutzutage in einer angeblichen zivilisierten Welt, wo sich das Frauenbild doch so verändert hat.

ich vermisse den Aufschrei. Ist es weniger schlimm seine Frau hinterrum zu betrügen? ist das weniger frauenfeindlich als wenn man so wie ich direkt und offen seine Absichten/Ansichten kommuniziert ?

Nicht falsch verstehen, jeder soll das machen was er für richtig hält. Finde nur hier wird teilweise mit zweierlei Mass gemessen.

Member

Ich dachte hier geht es um das "wo" und nicht das "warum" wir unsere Spermien verteilen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten