Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Das erklärt männliche und weibliche Verhaltensweisen besser. Lässt uns verstehen warum? Und ist nicht dieser weichgespülte wischiwaschi Ansatz ... aber Hey ... deine Meinung/ meine Meinung... lass es mich mal mit dem Philosoph Dirty Harry sagen :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
Ich dachte hier geht es um das "wo" und nicht das "warum" wir unsere Spermien verteilen.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus und gehört dazu;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es wird immer seltsamer hier.
Am Anfang war das wirklich eine interessante Diskussion.

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

Was das mit hässlichen deutschen Frauen oder gar der Evolution zu tun hat erschließt sich mir überhaupt nicht.

Vielleicht solltet ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Member

Member hat gesagt:
Das eine schliesst das andere ja nicht aus und gehört dazu;)

eigentlich geht es ja um das "ob" es möglich ist :D

und dazu sage ich eher "nein" passt auch irgendwie überhaupt nicht zusammen. Entweder man lebt sich aus oder man führt eine "normale" Beziehung. Alles andere wäre "moralisch" nicht tragbar ;)

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer seltsamer hier.
Am Anfang war das wirklich eine interessante Diskussion.

Was das mit hässlichen deutschen Frauen oder gar der Evolution zu tun hat erschließt sich mir überhaupt nicht.

Vielleicht solltet ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Kein Problem. Aber um deine Frage zu beantworten sehr viel wenn nicht alles zu diesem Thema...:)... hatte mal von dem Mod gelesen , dass der TS etwas weiter gehen darf, weil TS halt....:)

Egal... halte ich den Ball flach und spiele nur kurze Pässe;)

Dann mal weiter zum Thema wenn Ihr mögt....

Member

Member hat gesagt:
Dann mal weiter zum Thema wenn Ihr mögt....

Denke darüber sprechen die Männer nicht so gerne. Gibt es eigentlich Männer die nach LOS fliegen und sich an den Treueschwur halten, sofern sie in DACH in einer Beziehung sind. Das würde mich mal interessieren. Stelle ich mir überhaupt nicht so einfach vor ;)

Member

@BlackKnight ich habe als Member gesprochen nicht als Mod.
Das wäre dann andersfarbig hinterlegt.

Ich finde den Zusammenhang mit der Evolutionstheorie eher fragwürdig wenn es um deine ursprüngliche Frage geht.

Hättest du gefragt kann ein Mann monogram leben hätte man das ja eventuell gepasst.

Aber deine Frage war ja eine ganz andere.
Oder willst du uns damit sagen daß nachdem ein Mann erstmal in Soa unterwegs war er sich wieder zum Neandertaler zurück entwickelt und dann nie mehr sich der Monogamie widmen kann?

Member

Member hat gesagt:
Männer die nach LOS fliegen und sich an den Treueschwur halten, sofern sie in DACH in einer Beziehung sind.

genau deshalb fliegen die männer nach TH,um dort sex zu haben. viele kerle wollen sich garnicht von ihrer frau trennen. es geht denen doch nur um sex. und ich kenne bestimmt 5 von dieser sorte. wobei mir die frau in D auch leid tut. aber wenn beide klar damit kommen-up to you.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Männer die nach LOS fliegen und sich an den Treueschwur halten

was ist das? was ist die Strafe bei "Brechen des Schwurs"?

Member

Member hat gesagt:
genau deshalb fliegen die männer nach TH,um dort sex zu haben. viele kerle wollen sich garnicht von ihrer frau trennen. es geht denen doch nur um sex. und ich kenne bestimmt 5 von dieser sorte. wobei mir die frau in D auch leid tut. aber wenn beide klar damit kommen-up to you.
5 ist natürlich repräsentativ dafür, dass alle Männer nur für Sex nach Thailand fliegen. :bang:

Member

Member hat gesagt:
5 ist natürlich repräsentativ dafür, dass alle Männer nur für Sex nach Thailand fliegen. :bang:

ich rede von den männer,die in D eine frau haben. oder meinst du,die machen dort bade und strand urlaub?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten