Thailändisch lernen

Thailand Ist es wahre Liebe

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das letzte halbe Jahr meinem Mädel eine Unterstützung von monatlich 8200 Baht gegeben,

Was erhoffst Du dir von dieser Zuwendung? Wenn Sie in Pattaya arbeitet, ist das ein netter Zustupf, aber nichts mehr.

Member hat gesagt:
Wie oft habe ich schon gesagt: „ich gehe“ aber dann heult sie mir 5 Tage die Ohren voll und ich bekomm 20 Anrufe und 50 Line Nachrichten.

Klar, auf diese 8200 THB möchte Sie nicht verzichten.

Beende das ganze so schnell wie möglich.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Auch andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
        #12  

Member

@schoede

Ob es wahre Liebe oder Ware Liebe ist, wird Dir hier niemand beantworten können. Von dem, was Du geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass Du tief im Inneren eigentlich abgeschlossen hast, da Du Dir ja bereits Gedanken darüber machst, ob es ein Problem ist, wenn Du nach dem Ende der Beziehung eine ihrer Freundinnen triffst.
Sie selbst tut ja nun schon wenig für Eure Beziehung, wenn ich es richtig lese. Dass sie Dir häufig schreibt, liegt wohl daran, dass sie nichts zu tun hat und ja auch einige Baht als monatliche Zuwendung von Dir bekommt. Wegen Deinen zwei Aufenthalten im Jahr für je 14 Tage keinen Job anzunehmen ist wohl eher eine "faule" Ausrede.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist, was sicher keine gute Grundlage für die Zukunft ist. Eine gemeinsame Zukunft hast Du eigentlich ja bereits ausgeschlossen, bleibt die Frage, sind es Dir die gemeinsamen 4 Wochen jedes Jahr Wert, knapp 3000 € zu investieren (für Auto des Vaters und Motobike vom Bruder) und sich trotzdem permanent mit dem Gedanken zu befassen, ob sie gerade von einem anderen vernascht wird?

Wie auch immer, pass auf, dass Dich die Geschichte nicht krank macht. Solltest Du die Sache beenden, mach Dir keine Gedanken darüber, was beim nächsten Aufenthalt in Patty passiert, lass es einfach auf Dich zukommen.

Viel Glück,

Gruß Joker
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ob es wahre Liebe oder Ware Liebe ist, wird Dir hier niemand beantworten können. Von dem, was Du geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass Du tief im Inneren eigentlich abgeschlossen hast, da Du Dir ja bereits Gedanken darüber machst, ob es ein Problem ist, wenn Du nach dem Ende der Beziehung eine ihrer Freundinnen triffst.
Sie selbst tut ja nun schon wenig für Eure Beziehung, wenn ich es richtig lese. Dass sie Dir häufig schreibt, liegt wohl daran, dass sie nichts zu tun hat und ja auch einige Baht als monatliche Zuwendung von Dir bekommt. Wegen Deinen zwei Aufenthalten im Jahr für je 14 Tage keinen Job anzunehmen ist wohl eher eine "faule" Ausrede.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist, was sicher keine gute Grundlage für die Zukunft ist. Eine gemeinsame Zukunft hast Du eigentlich ja bereits ausgeschlossen, bleibt die Frage, sind es Dir die gemeinsamen 4 Wochen jedes Jahr Wert, knapp 3000 € zu investieren (für Auto des Vaters und Motobike vom Bruder) und sich trotzdem permanent mit dem Gedanken zu befassen, ob sie gerade von einem anderen vernascht wird?

Ja wie gesagt die ersten 1,5 Jahre habe ich nichts bezahlt und erst die letzten 6Monaten gestartet und nun auch schon wieder beendet. Aber du hast es auf den Punkt gebracht, ich habe schon damit abgeschlossen und der Schmerz verstummt auch etwas, es ist aber auch vielleicht die Gewohnheit die man seit 2 Jahren hat täglich sehr lange zu telefonieren. Ich danke dir für deine offenen und unterstützenden Worte und werde sie definitiv im April nicht mehr mitnehmen sondern alleine gehen. Das stand aber schon beim Schreiben der Story fest.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@schoede
So bitter es ist, es ist die wahre Liebe zum Geld.
Von der Lady, ihrer Familie oder ... was weiß ich auch immer.
Im Zweifel nur Konsum.
Und so schlimm es klingt aber nimm es nicht persönlich.
Du bist nicht gemeint. Einfach nur deine Kohle. Oder wer immer die Kohle vermeintlich hat.
Wir sind zu 99% nur ATM's. Naja ich denke eher annährend zu 100 %.
Ist das nicht Pattaya????

Ja ich denke wir sind bei 99%. Klar wo lernt man sie kennen.... in der Bar.... und warum sind sie in der Bar......weil sie Kohle brauchen. Ein hübscher Kerl oder toller Charakter ändert ja nichts daran das sie Kohle brauchen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Idee.

Wenn du sowenig vertrauen hast lass es gleich.

Wenn ich ehrlich bin,vergiss sie,die wird auch ohne dich glücklich.
Lies dir einmal @baziee
Storry durch,dann denkst du warscheinlich auch anders.
Ich weiß es dut weh und deine ist anders.Aber brich es ab,denn irgendwann dut es nicht mehr weh.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Da ich deine Antworten immer sehr schätze, Danke. Den Bericht hatte ich die Tage schon gelesen gehabt und ja auch mich hat dieser Bericht von @baziee sehr bewegt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein Denker und ein Schreiber aber ganz bestimmt kein Zuhörer!!!

Deshalb wirst du auch nicht auf das hören was wir Dir zu sagen haben/hätten.

Dir kann man keine passende Antwort geben.
Das ist meine Meinung und ich habe nur ein drittel von deiner Eröffnung gelesen.

Wieso so direkt? Du schreibst als wäre das Thema schon seit 3 Jahren drin und man hätte mir 1000ende von Ratschlägen gegeben.
 
        #17  

Member

Erfahrung!

Dein Thema ist eins von hunderten, das genau gleich enden wird wie die zuvor.

Weil Mann nicht das macht was Mann eigentlich will.
Mann ist extra so geschrieben.

Ach ja wiso so direkt!
Was würdest du dann gerne hören?

Warte noch ein bisschen die situation ab vieleicht ändert sich ja noch etwas und sie wird dir auch nie dein Geld aus der tasche ziehen.


Den Unterschied zu einer Thai die dich lieb zu einer Thai die du beschreibst, wirst du sehr stark merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja wiso so direkt!
Was würdest du dann gerne hören?
Mit dem direkt meinte ich, das du halt so auf den Teppich haust. Es klingt so als hätte man mir schon 1000mal gesagt was zu tun ist. Die Sache ist auch die, bei manchen klappt es auch wenn es im Promille bereich liegt und ich darin nicht enthalten bin, dennoch habe ich auch schon die guten Geschichten hier gelesen und nein ich will das jetzt nicht auf mich projizieren das es klappen könnte. Ja es ist halt schwer aber sie hat es mir jetzt leicht gemacht das sie dieses Jahr wieder angefangen hat. Zahlungen sind für die Zukunft gestoppt, wofür auch. Pattaya hat viele hübsche Mädels leider muss ich noch 3 Monate warten.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem direkt meinte ich, das du halt so auf den Teppich haust. Es klingt so als hätte man mir schon 1000mal gesagt was zu tun ist

Er hat es Dir vielleicht nicht gesagt, aber vielleicht schon vielen anderen, und vielleicht hat er schon von vielen anderen solchen Situationen gehört/gelesen.
Meistens ist es so, dass die anderen eben nicht auf das hören was man ihnen rät.
Mir ging es jetzt ähnlich, keine zwei Jahre, nur 6 Tage, keine super Zeit, kein LKS aber schon einige seltsame Gedanken an eine etwaige Zukunft.
Das Ende ist, dass sie jetzt bis morgen früh neben mir liegt, kein Wort mehr mit mir redet, weil ich ihr unterstellt habe dass sie mich anlügt.
Wie komme ich nur darauf?
Vielleicht weil sie sagte sie ist keine "Barlady", sie mag mich und am letzten Abend schreibst sie in Line schon mit dem nächsten Farang........

.....ja, auch ich dachte, mal wieder, meine ist anders. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Ende ist, dass sie jetzt bis morgen früh neben mir liegt, kein Wort mehr mit mir redet, weil ich ihr unterstellt habe dass sie mich anlügt.
Und du wirst gar nicht glauben wie bekannt mir das vorkommt. Ich habe sie nun das dritte mal erwischt und auch das letzte mal. Jedesmal wenn ich sie auf frischer Tat ertappt habe war sie anschließend total sauer auf mich, dass sie nicht noch eine Entschuldigung von mir gefordert hatte war alles. Aber wie dem auch sei, das nächste mal ganz allein in Pattaya und das ist auch gut so, das Forum hat mir über das schlimmste hinweggeholfen. Das Tattoo mit meinem Namen hat nun auch als Wiedergutmachung endgültig ausgedient.

Anhang anzeigen Tattoo.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten