Thailändisch lernen

DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

        #193  

Member

Wer O-A Visum hat (nicht O Visum) kann ausreisen und wenn er innerhalb der Cisagültigkeit wieder einreis bekommt er bis zu 365 Tage Aufenthalt gebehmigt. Voraussetzung ist, das die Reisekrankenversicherung solange Gültig ist.

Es gibt max. ein Gültigkeit des Aufenthaltes wie die Krankenvers. gültig ist, max 365 Tage. Eine Einreise ist nicht mehr mit dem Visum gültug wenn das Visum abgelaufen ist.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Wer O-A Visum hat (nicht O Visum) kann ausreisen und wenn er innerhalb der Cisagültigkeit wieder einreis bekommt er bis zu 365 Tage Aufenthalt gebehmigt.
Wo hast du das denn her? Da könnte man sich ja locker die 800 000 sparen und einfach nach 350 Tagen ein kleinen Visarun machen. Du kannst das O-A nach einem Jahr verlängern wenn du einen Vermögensnachweis erbringen kannst.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das denn her?
Das stimmt so.
Mit einem OA kann man, wenn man die Aus- und Einreise richtig legt, 2 Jahre überbrücken.

Nur im zweiten Jahr ist das Visa abgelaufen und kein multiple mehr.
Wenn man im zweiten Jahr noch mal Aus- und Einreisen möchte benötigt man ein Re-Entry.
 
        #198  

Member

Moin Moin,

wäre denn ein folgender Ablauf möglich oder steht dem die 90/180 Tage oder irgendeine andere Regelung
zu wider?

Einreise on A 30 Tage
Immi verlängern 30 Tage
Tourist eVisum beantragen
Kurz nach z.b. C ausreisen
Mit T Visum einreisen 60 Tage
Immi verlängern 30 Tage
=
150 Tage
 
        #200  

Member

Hallo, meine Frage betrifft nur indirekt das Thema. Ich war heute auf der Immigration und habe mein Jahresvisum verlängert. Dort hat man mir gesagt, dass ich meine Bestätigung über mein Einkommen, welches von der Botschaft ausgestellt wurde, bei der Immigration in Bangkok bestätigen lassen muss. Dieses mal wird es noch ohne Signatur akzeptiert. Musstet ihr das auch machen? Oder gibt es da was Neues? Ich habe es noch nie bestätigen lassen müssen. ( Gleiche Immigration)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten