Thailändisch lernen

DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

        #201  

Member

Deutsche können das Einkommen vom Konsul Hofer bestätigen lassen. So war es bisher. Sollte sich das geändert haben ?

Bist du deutscher @MannoMann ?
 
        #202  

Member

Ja ich bin Deutscher und habe es immer bei der Botschaft gemacht. Gab ja auch nie Beanstandungen. Auch heute nicht. Nur dass sie auf einmal eine Beglaubigung von der Immi in BKK wollen.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin Deutscher und habe es immer bei der Botschaft gemacht. Gab ja auch nie Beanstandungen. Auch heute nicht. Nur dass sie auf einmal eine Beglaubigung von der Immi in BKK wollen.
Hast du das richtig verstanden ? Die Immigration kann doch kein deutsches Papier beglaubigen. Die können es doch noch nicht mal lesen.

Warst du bei der Immi in Pattaya oder wo ?
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Biste sicher, dass die Immigration des Englisch nicht mächtig ist ?
Mein Einkommensnachweis ist in deutsch. Habe in D noch keine Rentenbescheinigung in Englisch gesehen.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Mein Einkommensnachweis ist in deutsch. Habe in D noch keine Rentenbescheinigung in Englisch gesehen.

Die Bestätigung von Hofer ist auch deutsch? oder für was kriegt er seine Kohle ?
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Die Bestätigung von Hofer ist auch deutsch? oder für was kriegt er seine Kohle ?
Natürlich nicht in deutsch seine Bestätigung. Wäre sonst doch wohl unlogisch !

Um die nächste Frage vorweg zu beantworten: Auch nicht in Österreichisch (er ist ja Österreicher) :efant:
:efant:
 
        #208  

Member

Ich habe keinen passenden Thread gefunden, also schreibe ich es mal hier hinein. Ich bin Besitzer des Jahresvisum "Multiple" Ich bin bis November noch
in Deutschland, dann geht es zurück nach Thailand. Bekomme ich bei der Einreise in Bangkok-Airport wieder ein weiteres Jahr gestempelt? Ein Jahr neue Kranken-Versicherung habe ich.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, also schreibe ich es mal hier hinein. Ich bin Besitzer des Jahresvisum "Multiple" Ich bin bis November noch
in Deutschland, dann geht es zurück nach Thailand. Bekomme ich bei der Einreise in Bangkok-Airport wieder ein weiteres Jahr gestempelt? Ein Jahr neue Kranken-Versicherung habe ich.

Nach meinem Kenntnisstand musst du nach der Einreise in Thailand auf der Immi,
bei Ablauf des Jahresvisum, verlängern.
Sonst wäre es ja möglich, kurz vor Ablauf, eben mal kurz raus nach C M V oder L und Schwupps hat man wieder ein Jahr im Pass.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Kenntnisstand musst du nach der Einreise in Thailand auf der Immi,
bei Ablauf des Jahresvisum, verlängern.
Sonst wäre es ja möglich, kurz vor Ablauf, eben mal kurz raus nach C M V oder L und Schwupps hat man wieder ein Jahr im Pass.
Abgelaufen ist es noch nicht. Ich dachte nur, wenn man aus Deutschland einreist, bekommt man auch wieder ein Jahr in Pass gestempelt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten