Thailändisch lernen

DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

        #222  

Member

Ja du.
Du hast doch die ganze Zeit nach Links und Hinweisen gefragt.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ja du.
Du hast doch die ganze Zeit nach Links und Hinweisen gefragt.

Meine einzige Frage war, ob du einen Link hast, der deine These bestätigt.
Hast du nicht...
War deine Antwort.
 
        #224  

Member

...und wie kann ich jetzt feststellen, ob ich das OA-Visum habe? In meinem Pass ist der große Stempel "Multiple" mit 1 Jahr Gültigkeit. Mit Einreise im November müsste ich dann - mit 1-jähriger Versicherung neue 365 Tage gestempelt bekommen?
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
und wie kann ich jetzt feststellen, ob ich das OA-Visum habe?
Das ist für dich unerheblich da du mittlerweile eine Extension of stay gemacht hast.
Und wie woanders schon festgestellt wurde bist du nicht mit einem OA eingereist. Du hattest lediglich das normale Non Immigrant.

Wenn du vor deiner Ausreise ein Re-entry beantragt hast bekommst du bei der Wiedereinreise einen Stempel bis zu dem Tag an dem dein EOS endet.
Nicht mehr.
Hast du kein Re-entry beantragt ist es verfallen und du bekommst lediglich 30 Tage gestempelt.

Deine Angaben sind völlig ungenau und kommen nur Häppchen weise.
Da ist das Antworten mühsam.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für dich unerheblich da du mittlerweile eine Extension of stay gemacht hast.
Und wie woanders schon festgestellt wurde bist du nicht mit einem OA eingereist. Du hattest lediglich das normale Non Immigrant.
Kann man eigentlich bei Einreise mit einem "Non Immi O" vor Ablauf der 90 Tage bei der Immi eine "Extension of Stay" für ein Jahr bekommen? Natürlich nur bei Jahres-KV und entsprechenden Einkommen/Guthaben.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Das ergibt ja interessante Möglichkeiten und in D das "A-O-Visum" zu beantragen, wäre eigentlich unsinnig.

Da reist es sich doch mit dem "Non Immi O" für 90 Tage viel einfacher ein und dann entsprechend bei der Immi jeweils die Jahresextensions abholen. Da sollte man das polizeiliche Führungszeugnis und das Attest wohl auf alle Fälle gegenüber dem "AO" sparen können. Oder übersehe ich da etwas?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Das ergibt ja interessante Möglichkeiten und in D das "A-O-Visum" zu beantragen, wäre eigentlich unsinnig.

Da reist es sich doch mit dem "Non Immi O" für 90 Tage viel einfacher ein und dann entsprechend bei der Immi jeweils die Jahresextensions abholen. Da sollte man das polizeiliche Führungszeugnis und das Attest wohl auf alle Fälle gegenüber dem "AO" sparen können. Oder übersehe ich da etwas?

Nein...
Auch die KV musst du nicht mehr vorlegen.
Einkommen musst du halt zum Hofer.
Vor Covid hat der 1.000THB genommen für
Beglaubigung des Einkommens.

Ach ja, du bist ja nicht in Patty.
Dann dort im Süden halt zum Konsulat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten