Member
Member hat gesagt:Warum fragst du denn dann nach wenn du es weißt?
Ich??
Member hat gesagt:Warum fragst du denn dann nach wenn du es weißt?
Member hat gesagt:Ja du.
Du hast doch die ganze Zeit nach Links und Hinweisen gefragt.
Das ist für dich unerheblich da du mittlerweile eine Extension of stay gemacht hast.Member hat gesagt:und wie kann ich jetzt feststellen, ob ich das OA-Visum habe?
Das ist keine These sondern erlebte Realität.Member hat gesagt:der deine These bestätigt
Kann man eigentlich bei Einreise mit einem "Non Immi O" vor Ablauf der 90 Tage bei der Immi eine "Extension of Stay" für ein Jahr bekommen? Natürlich nur bei Jahres-KV und entsprechenden Einkommen/Guthaben.Member hat gesagt:Das ist für dich unerheblich da du mittlerweile eine Extension of stay gemacht hast.
Und wie woanders schon festgestellt wurde bist du nicht mit einem OA eingereist. Du hattest lediglich das normale Non Immigrant.
Ja kann man.Member hat gesagt:Kann man eigentlich
Das ergibt ja interessante Möglichkeiten und in D das "A-O-Visum" zu beantragen, wäre eigentlich unsinnig.Member hat gesagt:Ja kann man.
Member hat gesagt:Das ergibt ja interessante Möglichkeiten und in D das "A-O-Visum" zu beantragen, wäre eigentlich unsinnig.
Da reist es sich doch mit dem "Non Immi O" für 90 Tage viel einfacher ein und dann entsprechend bei der Immi jeweils die Jahresextensions abholen. Da sollte man das polizeiliche Führungszeugnis und das Attest wohl auf alle Fälle gegenüber dem "AO" sparen können. Oder übersehe ich da etwas?