Member
Doch, muss man. Die üblichen 40 000/400 000 Baht-Versicherung.Member hat gesagt:Auch die KV musst du nicht mehr vorlegen.
Doch, muss man. Die üblichen 40 000/400 000 Baht-Versicherung.Member hat gesagt:Auch die KV musst du nicht mehr vorlegen.
Member hat gesagt:Doch, muss man. Die üblichen 40 000/400 000 Baht-Versicherung.
Steht auf der Seite der thailändischen Botschaft in Berlin. In rot!Member hat gesagt:Vielleicht du, das weiss ich nicht.
Es geht um Extension in Thailand, was hat die Botschaft in Berlin damit zu tun.Member hat gesagt:Steht auf der Seite der thailändischen Botschaft in Berlin. In rot!
Nein, es ging um das non-immigrant-visa O- (@Lickprince #229)Member hat gesagt:Es geht um Extension in Thailand, was hat die Botschaft in Berlin damit zu tun.
Member hat gesagt:Nein, es ging um das non-immigrant-visa O- (@Lickprince #229)
Member hat gesagt:und dann entsprechend bei der Immi jeweils die Jahresextensions abholen.
Ohne Geld für KV würde ich lieber in D bleiben, dann hätte diese Planung für mich keinen Sinn. Aber für risikoliebende Leute eben eine Möglichkeit zu sparen.Member hat gesagt:Auch die KV musst du nicht mehr vorlegen.
Einkommen musst du halt zum Hofer.
Vor Covid hat der 1.000THB genommen für
Beglaubigung des Einkommens.
Na dann. Aber wer interessierte sich hier den um die jährliche Verlängerung..Member hat gesagt:Nein, es ging um Verlängerung in Thailand.
Member hat gesagt:Ohne Geld für KV würde ich lieber in D bleiben, dann hätte diese Planung für mich keinen Sinn.
#227Member hat gesagt:Na dann. Aber wer interessierte sich hier den um die jährliche Verlängerung..