Non-O single?Member hat gesagt:Was ist den O-S?
vermute ich auch.Member hat gesagt:Non-O single?
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Die haben die die Versicherungunterlagen zurückgegeben?Member hat gesagt:Falsch, ich bin mit dem O-S eingereist und bei meiner letzten Extention wurden mir die Versicherungsunterlagen (mehr wie der geforderte Betrag) zurückgegeben
Ja, weil man bei einer extension of stay, basierend auf einem Non Immigrant O/S keine Versicherung benötigt.Member hat gesagt:Die haben die die Versicherungunterlagen zurückgegeben?
Ja, aber für ein non-immigrant-visa O braucht man eine Versicherung. Und wenn man dann die extension macht, wird einem die Versicherung zurückbezahlt..sorry, das tönt schon schräg.Member hat gesagt:a, weil man bei einer extension of stay, basierend auf einem Non Immigrant O/S keine Versicherung benötigt.
Member hat gesagt:Ja, aber für ein non-immigrant-visa O braucht man eine Versicherung. Und wenn man dann die extension macht, wird einem die Versicherung zurückbezahlt..sorry, das tönt schon schräg.
so läuft das..Member hat gesagt:Du reist mit dem 0 3 Monate nach Thailand.
Danach Immi Extension für ein Jahr...
Danach wieder für ein Jahr...
bis...
Dir wird überhaupt nichts zurück bezahlt. Du benötigst sie einfach nicht für die Extension of stay. Im Moment. Das wird sich in der Zukunft ändern.Member hat gesagt:wird einem die Versicherung zurückbezahlt
so ist es klar, danke. Ja die überlegen sich ja, ob man als Expat in Zukunft eine Krankenversicherung braucht. Das wird dann manchem weh tun..Member hat gesagt:Dir wird überhaupt nichts zurück bezahlt. Du benötigst sie einfach nicht für die Extension of stay. Im Moment. Das wird sich in der Zukunft ändern.