DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Falsch, ich bin mit dem O-S eingereist und bei meiner letzten Extention wurden mir die Versicherungsunterlagen (mehr wie der geforderte Betrag) zurückgegeben
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Die haben die die Versicherungunterlagen zurückgegeben?

Member

Member hat gesagt:
Die haben die die Versicherungunterlagen zurückgegeben?
Ja, weil man bei einer extension of stay, basierend auf einem Non Immigrant O/S keine Versicherung benötigt.

Die ist nur vorgeschrieben wenn bei der Extension of stay das Visum ein Non Immigrant O/A ist.

Member

Member hat gesagt:
a, weil man bei einer extension of stay, basierend auf einem Non Immigrant O/S keine Versicherung benötigt.
Ja, aber für ein non-immigrant-visa O braucht man eine Versicherung. Und wenn man dann die extension macht, wird einem die Versicherung zurückbezahlt..sorry, das tönt schon schräg.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber für ein non-immigrant-visa O braucht man eine Versicherung. Und wenn man dann die extension macht, wird einem die Versicherung zurückbezahlt..sorry, das tönt schon schräg.

Du reist mit dem O 3 Monate nach Thailand.
Danach Immi Extension für ein Jahr...
Danach wieder für ein Jahr...
bis...

:skip:

Member

Member hat gesagt:
wird einem die Versicherung zurückbezahlt
Dir wird überhaupt nichts zurück bezahlt. Du benötigst sie einfach nicht für die Extension of stay. Im Moment. Das wird sich in der Zukunft ändern.

Es sind zwei verschiedene Sachen. Nicht durcheinander werfen.

Das eine sind die Einreiseregeln bei Erteilung eines Visum.
Das andere die Anforderungen für die Extension of stay.

Member

Member hat gesagt:
Dir wird überhaupt nichts zurück bezahlt. Du benötigst sie einfach nicht für die Extension of stay. Im Moment. Das wird sich in der Zukunft ändern.
so ist es klar, danke. Ja die überlegen sich ja, ob man als Expat in Zukunft eine Krankenversicherung braucht. Das wird dann manchem weh tun..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten