Jenseits von Gut und Böse

        #103  

Member

@Bullric und @mesca

Freut mich sehr, dass euch mein Reisebericht bisher so gut gefallen hat :) Sieht vielleicht nicht danach aus, aber da steht wirklich Arbeit dahinter
 
        #104  

Member

Immer weiter! Bin auch seit Anfang an dabei.
 
        #105  

Member

Mittwoch, der 4. Januar 2017

Natürlich fragte ich mich, ob es mir wirklich wert war, wegen eines andernfalls verfallenden Frühstücksgutscheins mich nach 4 Stunden Schlaf um 7 Uhr Morgens von meinem Smartphone wecken zu lassen :rolleyes:

Zugegeben, ich fand wirklich gefallen daran mich für die vegetarischen Omeletts zu begeistern - wo ich zuvor doch allein schon die Idee als lächerlich und unmännlich abgetan hätte :keks:

Mein innerer Macho hat ganz schön was dazulernen müssen...

Anhang anzeigen 20170104_072516.jpg

Der Eistee war braun vor lauter Pulver, schmeckte aber trotzdem lecker - und das Ambiente war Plastik pur, von der Tischoberfläche über die Raumdekoration bis hin zu den Pflanzen auf und um den Tisch :bang:

Aber ich sagte mich, dass ich als Schwabe eben nichts verkommen lassen darf und dass ich danach wieder zurück ins Bett kann und dann immer noch ausschlafen :wink0: Das Zimmer gab es nur inklusive Frühstück.
 
        #106  

Member

Der Blick aus dem Fenster der Dachterrasse war auch nicht gerade erquicklich, also bin ich wieder ins Bett und gegen 16 Uhr aufgewacht

Anhang anzeigen 20170104_074252.jpg

Nach dem duschen und rasieren bin ich dann in die neue Apotheke um die Ecke, weil ich seit Tagen schon was im Hals hatte und bereits zwei Päckchen Strepsils verdrückt hatte :strei:

In der Apotheke liebe ich es die Mädels immer mit einem lockeren Spruch zum Kichern zu bringen - was zugegebener Massen allerdings auch nicht besonders schwierig ist :hehe: Als die Dame hinter der Theke mir erstmal Strepsils als Heilungsmittel anbot, antwortete ich, dass ich dies schon probiert hätte. Strepsils are for babies - I need something strong for strong men.

Genau, der Möchte-Gern-Macho ließ wieder grüßen - aber der Spruch hatte die gewünschte Wirkung, sowohl beim Personal, als auch den anderen Kunden.

Nebulon, der Prolet :efant:

Darauf hin bot Sie mir als einzige Alternative etwas zum Gurgeln an. Ich akzeptierte, obwohl mir eigentlich etwas stärkeres vorschwebte...

Ich bekam dann DAS

Anhang anzeigen 20170104_075128.jpg

Und auch hier muss ich zugeben: Nach 2 Tagen drei mal täglich 5 Minuten gurgeln - und der Hals war wieder fit :yes:
 
        #107  

Member

Seit ein paar Tagen schrieb ich über WECHAT mit einer gewissen "Ramona"... Sie würde im Queens Hotel arbeiten - und ich solle Sie doch mal besuchen.

Als Junge vom Lande war für mich klar, dass Sie als Hotelangestellte entweder als Zimmermädchen oder als Rezeptionistin dort tätig war und ein Besuch dort während Ihrer Arbeitszeit alles andere als erotisch verlaufen würde :shock:

Erst als Sie als Treffpunkt die Bar vorschlug, wurde ich dank des optisch ansprechenden Profilbildes von Ihr doch schwach und ging dort hin.

Anhang anzeigen 20170104_183700.jpg

Tatsächlich befand sich im 7. Stock - erreichbar über einen Luxuslift, der auch in Deutschland seines gleichen suchen würde - eine Rund bar in einer durchaus exklusiv zu nennenden Atmosphäre. Ein dutzend überdurchschnittlicher Mädels in Abendgarderobe empfing mich mit einem Lächeln, und als ich meinen Orientierungsrundgang beendete und mich an die mit 3 Kellern besetzte Bar saß, wurde ich sofort von 5 Mädels umringt und ausgefragt

:borat2:

Wie ich sowas hasse :shake:

Irgendwann hatten wir auch dank Smartphone-Bildern raus, wer meine Ramona war - und diese war natürlich die Frau mit der geringsten Ausstrahlung im ganzen Stockwerk :roll:

Aber es war mal was anderes - und nach einem Red Bull für 120 PHP habe ich mich artig bedankt und bin wieder raus.

2.500 bis 3.000 PHP aufgerufene Barfine waren mir für diese Möchte-Gern-Escort-Girls dann doch zu viel.
 
        #108  

Member

Da hättest Du dem Bar Manager Andy nen lieben Gruß sagen können.
 
        #109  

Member

Nach einer Portion Chicken-Stripes in der Margarita Station gegen 21 Uhr bin ich noch etwas auf Pirsch - und wurde auf dem Markt der fahrenden Händler von einer älteren Frau angesprochen.

"You want young Girl?" und zeigte tatsächlich auf das hübsche Mädchen neben sich, dass Plug-Inn-Kopfhörer trug und mit Essen beschäftigt war. Reflexartig sagte ich natürlich sofort wieder

"No, thank you", weil ich Zuhälterei ja prinzipiell ablehne.

Aber weder auf BADOO, noch auf WECHAT boten sich noch verführerische Gespielinnen an, also spielte ich in 5 Meter Entfernung mit meinem Smartphone rum und schaute mir verstohlen das Mädchen etwas genauer an.

:sbaer:

Sie war einen Versuch wert :ironie:

Aufgerufen wurden 1.500 PHP für 2 Stunden, ich verhandelte auf 1.000 PHP runter - mit der ausdrücklichen Vereinbarung, Sie in 2 Stunden so oft besteigen zu können wir ich... konnte :hehe: Bezahlen würde ich nur nach Leistung im Raum.

Die Zuhälterin sprach mit der Kleinen und diese nickte und stand auf. Vorsichtshalber fragte ich nach Alter und ID, beides war vorhanden :atze: June war 18 Jahre alt.

Nach ID-check an der Rezeption ging die Kleine direkt ins Bad und kam dort erst nach 20 Minuten wieder raus :kaffee:

Ich lag bereits ausgezogen im Bett, als Sie dann endlich zögerlich auf mich zukam uns sagte:

"Only do handjob"

:wirr:

Manche Mädchen sind schüchtern, manche wollen einen abzocken - und deshalb muss man sich manchmal - in vergleichbaren Situationen - einfach holen, was vereinbart war.

Aber bei Mädchen von der Straße war mir das Risiko einfach zu groß und ich hatte absolut keinen Bock zu diskutieren - also habe ich sofort abgebrochen und mich wieder angezogen.

Es gab noch ein Foto mit guter Miene zum bösen Spiel

Anhang anzeigen 20170104_213644.jpg

Im Lift fragte Sie mich dann noch nach "200 Pesos for Trike home" - und ich lachte vor mich hin.

"You waste my time, honey" - und das habe ich dann auch der älteren Dame mit Verve ins Gesicht gesagt, als ich die Kleine an Ihren Platz zurück brachte. Sie wollte mir noch eine Andere dafür anbieten, aber ich hatte die Schnauze erstmal voll.

:motz:
 
        #110  

Member

Es war klar, dass ich heute Abend noch zum Stich kommen wollte :fuyou: Egal wie

Also habe ich weiter die dunklen Gassen durchstreift und dann nochmal die Walking Street - wo ich tatsächlich wieder das Mädchen von vorhin vor hier herlaufen sah

Anhang anzeigen 20170104_222047.jpg

Für einen Sekundenbruchteil überlegte ich mir Ihr zu folgen, aber... ich war ein Fuchs in einem Hühnerstall, oder? Warum also zum Stalker werden :saufen:

Als ich dann in die Rosario Street einbog, sah ich vor mir ein Mädchen im kleinen Schwarzen laufen :wirr: Mir fiel von hinten sofort Ihr Thigh Gap auf, durch welches man problemlos eine Mango reichen könnte :hehe:

Eine Bomben Figur :sbaer:

Leider wurde ich dann plötzlich von einem Ladyboy am Arm gepackt und ein paar Meter weggezogen :motz:Um keine rohe Gewalt anwenden zu müssen, waren dann erstmal charmante 3 Minuten zu opfern, bevor ich mich wieder nach dem Objekt meiner Begierde umsehen konnte.

Natürlich war Sie nirgends zu sehen.

Also bin ich die Straße weiter bis zu den Kirchenpuffs - mehr aus nostalgischen Gründen, als in der echten Hoffnung dort um die Uhrzeit noch einen Fang zu machen :headbash:

Aber das Glück war mir hold und zwischen den Senioren-Erotik-Dienstleisterinnen auf den Sitzgelegenheiten auf der Veranda, entdeckte ich mein Mädchen drinnen an der Bar stehen.

#22 Vanessa, Freelancer aus den Kirchenpuffs

Anhang anzeigen 20170105_105749.jpg

Anhang anzeigen 20170105_110715.jpg

Ok, über Ihre Vorderseite kann man geteilter Meinung sein - ich war auch etwas ernüchtert :oops: Aber die Figur ist der absolute Hammer - müsst Ihr zugeben :ornp:

Sie sagte 1.500 PHP für ST an und machte in der Verhandlung LT daraus - und ging sich darauf hin dort erstmal umziehen (?), bevor ich Sie zu mir aufs Hotelzimmer begleitete.

Vanessa machte Ihren Job - und den verdammt gut. Keine Frau zum verlieben, aber... verdammter Scheiss, wie habe ich diese Frau gefickt :pop:

Sie wäre erst seit 3 Wochen dort und ich erst Ihr 2ter Kunde... :lach:

Wie Ihr drahtiger Körper in meinen Armen lag und Sie immer wieder zuerst mit erschrockenem Blick runter auf Ihre Muschi schaut, wie mein Kamagra-harter Schwanz bis zum Anschlag in Sie eindringt - und dann mit verblüften Gesichtsausdruck wieder zu mir hoch, weil Sie nicht glauben kann, was Sie da eben gesehen hat... unbezahlbar :atze: Aber Ihre Hände arbeiteten bald mit und schoben und zogen meine Hüfte im gemeinsamen Rhythmus...

Insgesamt habe ich Sie trotzdem nur 4 mal genommen und gegen 12 Uhr am nächsten Morgen mit Ihren hart verdienten 1.500 PHP und einer Schoki-Kollektion gehen lassen :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten