Es war klar, dass ich heute Abend noch zum Stich kommen wollte

Egal wie
Also habe ich weiter die dunklen Gassen durchstreift und dann nochmal die Walking Street - wo ich tatsächlich wieder das Mädchen von vorhin vor hier herlaufen sah
Anhang anzeigen 20170104_222047.jpg
Für einen Sekundenbruchteil überlegte ich mir Ihr zu folgen, aber... ich war ein Fuchs in einem Hühnerstall, oder? Warum also zum Stalker werden
Als ich dann in die Rosario Street einbog, sah ich vor mir ein Mädchen im kleinen Schwarzen laufen

Mir fiel von hinten sofort Ihr Thigh Gap auf, durch welches man problemlos eine Mango reichen könnte
Eine Bomben Figur
Leider wurde ich dann plötzlich von einem Ladyboy am Arm gepackt und ein paar Meter weggezogen

Um keine rohe Gewalt anwenden zu müssen, waren dann erstmal charmante 3 Minuten zu opfern, bevor ich mich wieder nach dem Objekt meiner Begierde umsehen konnte.
Natürlich war Sie nirgends zu sehen.
Also bin ich die Straße weiter bis zu den Kirchenpuffs - mehr aus nostalgischen Gründen, als in der echten Hoffnung dort um die Uhrzeit noch einen Fang zu machen
Aber das Glück war mir hold und zwischen den Senioren-Erotik-Dienstleisterinnen auf den Sitzgelegenheiten auf der Veranda, entdeckte ich mein Mädchen drinnen an der Bar stehen.
#22 Vanessa, Freelancer aus den Kirchenpuffs
Anhang anzeigen 20170105_105749.jpg
Anhang anzeigen 20170105_110715.jpg
Ok, über Ihre Vorderseite kann man geteilter Meinung sein - ich war auch etwas ernüchtert

Aber die Figur ist der absolute Hammer - müsst Ihr zugeben
Sie sagte 1.500 PHP für ST an und machte in der Verhandlung LT daraus - und ging sich darauf hin dort erstmal umziehen (?), bevor ich Sie zu mir aufs Hotelzimmer begleitete.
Vanessa machte Ihren Job - und den verdammt gut. Keine Frau zum verlieben, aber... verdammter Scheiss, wie habe ich diese Frau gefickt
Sie wäre erst seit 3 Wochen dort und ich erst Ihr 2ter Kunde...
Wie Ihr drahtiger Körper in meinen Armen lag und Sie immer wieder zuerst mit erschrockenem Blick runter auf Ihre Muschi schaut, wie mein Kamagra-harter Schwanz bis zum Anschlag in Sie eindringt - und dann mit verblüften Gesichtsausdruck wieder zu mir hoch, weil Sie nicht glauben kann, was Sie da eben gesehen hat... unbezahlbar

Aber Ihre Hände arbeiteten bald mit und schoben und zogen meine Hüfte im gemeinsamen Rhythmus...
Insgesamt habe ich Sie trotzdem nur 4 mal genommen und gegen 12 Uhr am nächsten Morgen mit Ihren hart verdienten 1.500 PHP und einer Schoki-Kollektion gehen lassen