Member
Ist doch ein klasse Projekt
alle haben was zu tun, und du hast auch Spass und nimmst alles nicht zu ernst
coole Einstellung ❤

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffenMember hat gesagt:Ist doch ein klasse Projektalle haben was zu tun, und hast auch Spass und nimmst alles nicht zu ernst
coole Einstellung ❤
Member hat gesagt:So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffen
Mein finanzieller Einsatz ist dabei sehr überschaubar, im Extremfall nicht schlimmer als ein Totalschaden an meinem Gebrauchtwagen
Wenn ich mal ein „richtiges“ Haus oder Apartment in Thailand haben will, werde ich das professioneller angehen
Member hat gesagt:So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffen
Mein finanzieller Einsatz ist dabei sehr überschaubar, im Extremfall nicht schlimmer als ein Totalschaden an meinem Gebrauchtwagen
Wenn ich mal ein „richtiges“ Haus oder Apartment in Thailand haben will, werde ich das professioneller angehen
Ich weiß es nicht. Und frage auch nichtMember hat gesagt:Hmmm, warum werden nicht zuerst die alten Wände abgerissen und der Schutt entfernt?
Oder will man im Falle dass es regnet im Trockenen dabei arbeiten?