Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #31  

Member

Ist doch ein klasse Projekt👍😊 alle haben was zu tun, und du hast auch Spass und nimmst alles nicht zu ernst😊 coole Einstellung ❤🔥💪🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ein klasse Projekt👍😊 alle haben was zu tun, und hast auch Spass und nimmst alles nicht zu ernst😊 coole Einstellung ❤🔥💪🥰
So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffen 😇

Mein finanzieller Einsatz ist dabei sehr überschaubar, im Extremfall nicht schlimmer als ein Totalschaden an meinem Gebrauchtwagen 😉

Wenn ich mal ein „richtiges“ Haus oder Apartment in Thailand haben will, werde ich das professioneller angehen 😊
 
        #33  

Member

Ich liebe Bauberichte. Bin dabei.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffen 😇

Mein finanzieller Einsatz ist dabei sehr überschaubar, im Extremfall nicht schlimmer als ein Totalschaden an meinem Gebrauchtwagen 😉

Wenn ich mal ein „richtiges“ Haus oder Apartment in Thailand haben will, werde ich das professioneller angehen 😊

Sehr geniale Einstellung 💪😊👍 dickes: +1
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
So sehe ich das auch. Die alte Hütte hat 20 Jahre gehalten, das wird die neue wohl auch irgendwie schaffen 😇

Mein finanzieller Einsatz ist dabei sehr überschaubar, im Extremfall nicht schlimmer als ein Totalschaden an meinem Gebrauchtwagen 😉

Wenn ich mal ein „richtiges“ Haus oder Apartment in Thailand haben will, werde ich das professioneller angehen 😊

Wenn du mit dieser Einstellung ran gehst, dann ist die Gelassenheit auf deiner Seite - das hilft enorm.

Wenn dann dein Gebrauchtwagen noch ein alter Golf ist und kein "Junger Stern" ist alles gut.

Halte uns informiert, das wäre prima.

Gruß

sharky
 
        #38  

Member

Hmmm, warum werden nicht zuerst die alten Wände abgerissen und der Schutt entfernt?
Oder will man im Falle dass es regnet im Trockenen dabei arbeiten?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, warum werden nicht zuerst die alten Wände abgerissen und der Schutt entfernt?
Oder will man im Falle dass es regnet im Trockenen dabei arbeiten?
Ich weiß es nicht. Und frage auch nicht 😉 Wird eine Überraschung für uns alle…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten