Member
Guter Hinweis, @fundi wa kuma…Member hat gesagt:Dafür passt dann auch der neue Tesla Truck rein
Das mit dem Truck ist ne andere Geschichte

Guter Hinweis, @fundi wa kuma…Member hat gesagt:Dafür passt dann auch der neue Tesla Truck rein
Member hat gesagt:Argumentativ ist sie sowieso sehr solide. Lernt man diesen Marketing-Sprech im Isaan in der Grundschule? Oder war das ChatGPT? Ich bin jedenfalls begeistert.
Ja, der Translator ist stark. Meistens verstehe ich sogar, was gemeint istMember hat gesagt:Vom 'written English' wirklich beeindruckend.
Gäbe es Google translate & Co nicht, hätte ich gewettet sie hätte einige Jahre im englischen Sprachraum gelebt oder zumindest einen Englisch Master an der Uni abgelegt.
Worte wie 'diligent' und Redewendungen 'it will be well worth it' hört man selbst von Thais im Consulting Business eher selten.
Member hat gesagt:Wenn Fläche betoniert wird auf jeden fall Kies drunter und verdichten.
Und Eisenmatten.
Wird gerne vergessen, kostet nämlich.
Später dann Risse …
Sind Risse, die die Betonplatte nicht brechen lassen, ein Problem? Die haben im Isaan doch keinen Frost?Member hat gesagt:Wenn Fläche betoniert wird auf jeden fall Kies drunter und verdichten.
Und Eisenmatten.
Wird gerne vergessen, kostet nämlich.
Später dann Risse …