Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #711  

Member

Hier mal wieder eine kurze Meldung zum Thema Haus, es ist ja bald ein Jahr vergangen seit dem letzten Update.

Mit eigenen Augen habe ich das Häuschen immer noch nicht gesehen, obwohl ich vor kurzem einen ganzen Monat in Thailand war.

Es kommen jedenfalls keine Klagen und Reparaturbedarf wurde auch noch nicht angemeldet.

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich ein finales Foto, wie das Hausprojekt abgeschlossen wurde? (inkl. Umgebungsarbeiten ....)

Hier die aktuellen Fotos, größere Umgebungsarbeiten haben noch keine stattgefunden.

Anhang anzeigen B55B2BDF-406F-452B-8B64-00BDAAE3517E.jpg
Anhang anzeigen 7831E8EF-F98A-4AB7-BF3E-63B2C9D36159.jpg

Member hat gesagt:
Allein mir fehlt der Glaube das es alles ohne Hintergedanken finanziert wird.😏

Ich habe kürzlich einen Monat mit der jungen Dame in Thailand verbracht. Falls das der Hintergedanke war, dann hast Du recht.

Nur glaube ich nicht, dass dazu der Bau eines Hauses nötig war. Ich vermute, dass sie auch dann nicht weggelaufen wäre, wenn ich „nur“ regelmäßig Geld geschickt hätte.
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Mit eigenen Augen habe ich das Häuschen immer noch nicht gesehen, obwohl ich vor kurzem einen ganzen Monat in Thailand war.

das nenne ich einmal "hochinteressiert"
 
        #713  

Member

Sogar alles im blau! Nicht nur das Dach... :baaee:
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
das nenne ich einmal "hochinteressiert"

Im Oktober komme ich schon zu Besuch, wenn alles nach Plan geht 😉

Member hat gesagt:
Sogar alles im blau! Nicht nur das Dach... :baaee:

Meine Wahl wäre eine dezentere Farbkombination aus hellgrau/dunkelgrau gewesen.
Ein ganz ähnliches Haus in diesen Farben baut meine Ex gerade mit ihrem neuen Scheich. Das gefällt mir besser.

Dafür ist mir die Ex aber mehr auf die Nerven gegangen. Man kann nicht alles haben 😬
 
        #715  

Member

Danke für den in vielen Belangen aufschlussreichen Bericht. Und - wer sich nichts erwartet der kann auch nicht enttäuscht werden!!!

Liebe Grüße, Gerhard
 
        #717  

Member

Ich verstehe es.
Sie hat(te) Potenzial und genau das hat @zweitreise erkannt und unterstützt.
Mein Respekt hast du!

Gerne wüsste ich, wie sich die Dame danach geschlagen hat bzw schlägt. Kannst uns ja am laufenden halten. Dieser Thread sollte daher am Leben gehalten werden.
 
        #718  

Member

        #719  

Member

Das freut mich für dich, dass die Geschichte bis heute am Laufen ist👍
In welcher Provinz steht die Hütte denn eigentlich?
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich für dich, dass die Geschichte bis heute am Laufen ist👍
In welcher Provinz steht die Hütte denn eigentlich?
Anhang anzeigen 29B13943-3547-4EED-B933-E6AAB691D749.jpeg

Buriram.

Auch in Europa recht bekannt, wegen des am besten vermarkteten Fussballclubs in Thailand, Buriram United.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten