Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #751  

Member

@zweitreise
Ich möchte mich dann auch entschuldigen, auch für meine Beiträge im Bayern Thread, aber das war alles sehr komisch, dass Zitate von anderen mit einem mal unter deinen Namen auftauchen.
Vielleicht gibt es von den @Moderatoren-Team ja noch eine Aufklärung woran es lag... Software Fehler?

Sorry für OT.
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es von den @Moderatoren-Team ja noch eine Aufklärung woran es lag... Software Fehler?
Wir haben unter der falschen Annahme das es sich um einen Doppelaccount handelt, die beiden Accounts zusammengeführt… also verschmolzen…. So kam es zu den falschen Zitaten ….
Wir benutzen dieses Tool in der Regel wenn Member zwei Mal angemeldet sind ( gibt es häufiger auch ohne „böse Absicht“ )
Wir werden versuchen die Accounts wieder auseinander „zu frimeln“ das ist aber jede Menge Arbeit von Hand in der Datenbank
Hoffe das klärt das auf

Gruß
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben unter der falschen Annahme das es sich um einen Doppelaccount handelt, die beiden Accounts zusammengeführt… also verschmolzen…. So kam es zu den falschen Zitaten ….
Wir benutzen dieses Tool in der Regel wenn Member zwei Mal angemeldet sind ( gibt es häufiger auch ohne „böse Absicht“ )
Wir werden versuchen die Accounts wieder auseinander „zu frimeln“ das ist aber jede Menge Arbeit von Hand in der Datenbank
Hoffe das klärt das auf

Gruß
Danke für die Aufklärung.
 
        #754  

Member

Vielen Dank @samet66!
Das finde ich sehr respektabel von Dir, dass Du Dich so schnell entschuldigst.
Natürlich war ich nicht happy über Deine Reaktionen. Aber ich bin nicht nachtragend und hoffe auf ein kollegiales Miteinander, um das ich mich vielleicht zukünftig auch stärker bemühen sollte.

Vielen Dank auch an das gesamte Moderatoren-Team. Fehler können passieren. Euer Verhalten danach war vorbildlich und fair.
 
        #755  

Member

Die Baumeisterin setzt ihr Werk unbeeindruckt von unseren kleinen TAF-Problemen weiter fort.

Die benötigte Hardware kommt per Pickup.

Anhang anzeigen 1711529449585.png

Anhang anzeigen 1711529449834.png

Und der Carport nimmt Form an.

Anhang anzeigen 1711529450124.png

Anhang anzeigen 1711529450384.png

Natürlich trägt der Maler auch Sicherheitsschlappen.

Anhang anzeigen 1711529450643.png

Jetzt fehlt nur noch ein Dach.

Anhang anzeigen 1711529450926.png

Anhang anzeigen 1711529451153.png

In Buriram regnet es, daher geht es jetzt etwas schleppend voran.
 
        #756  

Member

Da ist wirklich viel Platz. Da kann man so einige Party's drunter Feiern und es sieht nicht schlecht aus!
 
        #757  

Member

Lieber @zweitreise

Wir möchten alle gern nochmal die Bauschuhe/Puschen von der Bauleiterin sehen! Sonst ist das ganze Werk was du uns hier im TAF zeigst, unvollendet.;-)
Ich denke, ich sprech hier im Namen mehrer Member. 😊
 
        #758  

Member

Hinweis
@zweitreise auch ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und die dadurch entstandenen Anschuldigungen.
 
        #759  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @zweitreise

Wir möchten alle gern nochmal die Bauschuhe/Puschen von der Bauleiterin sehen! Sonst ist das ganze Werk was du uns hier im TAF zeigst, unvollendet.;-)
Ich denke, ich sprech hier im Namen mehrer Member. 😊

Eigentlich ist es ja ein Thread für die Freunde moderner thailändischer Architektur. Stattdessen tummeln sich hier Schlappen-Fetischisten…

Ich befürchte fast, dass die roten Puschen in Ungnade gefallen sind. Jedenfalls sind sie mir während meiner Aufenthalte in Thailand im gerade vergangenen Winter nicht begegnet.

Da muss ich wohl älteres Bildmaterial herauskramen.
Anhang anzeigen 1711730363472.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten