Pattaya Joiner Fee

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also zur Klarstellung. Das ist alles nur eine Metapher für eine spezielle Situation. Mein alter Schwanz ist viel zu klein um 3 Frauen nach Art eines Qualitätstouristen bespringen zu können.

Die Einzelheiten überlasse ich eurer blühenden Phantasie.
Warum fragst du dann😜

Member

Member hat gesagt:
bin selber gerade in Siam Guest House in der soi 12, keinerlei Kontrollen oder so.

kann man mitnehmen wen man möchte, also alles wie immer..
Guesthouse kenn ich leider nicht, das Siam@Siam Hotel ist der blaue Block, nicht zu übersehen mit 2 Rooftop Pools im 27 und 26.OG zwischen der SOI 2/3 secondroad.

Das SiamSiam war bei mir 2018 und 2019 top, gestört haben nur die vielen Koreaner und Chinesen. Keine Mosquitos in den oberen Stockwerken (war im 24.), Zimmer war top und man konnte 1a pennen. Zudem die Damen und Dreibeiner unten abgeholt und ohne Fragen des Personals mitgenommen.

Member

Member hat gesagt:
war in den letzten 7 Wochen 3x in Pattaya, immer in einem SHA+ Hotel, da wurde nicht einmal die Damen- ID einverlangt
was ist ein SHA+ hotel?

Member

Member hat gesagt:
Hotel mit dem Namen "Sleep with me"
in Pattaya um die Ecke der Soi Buakhao, genauer 777 Chalermphrakiat 19, Pattaya City,
Über das Hotel wird hier an verschiedener Stelle berichtet

Member

Member hat gesagt:
Das SiamSiam war bei mir 2018 und 2019 top, gestört haben nur die vielen Koreaner und Chinesen

Chinesen gibt es keine mehr, Koreaner nur wenige. Aber Inder, Inder, Paki, BanglaDesh bis zum Abwinken, hängen immer an der Sai2/Soi2 Einbuchtung rum. Fahre mit dem Wagen oft die Soi2 hoch u. bin dann versucht, sie alle umzufahren (Spätzle, natürlich)

Member

Habe für im März das Hotel Le DTel gebucht..... 1 Lady im Tag hat freier Eintritt laut mail vom Hotel, genügt mir

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten