Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #102  

Member

@Tom1510
Da freu ich mich aber wirklich, dass es nun mit deiner Berichterstattung weitergeht.

Du weißt ja mittlerweile auch warum.
Weil deine Mädels zu 100 % meinem Geschmack entsprechen.

Bin auch schon sehr neugierig, wie sich dann deine Beziehung zu T. weiterentwickeln wird.

Ich persönlich finde den Body von L. ja fast noch ein wenig geiler,
obwohl auch T. für mich der reinste Wahnsinn ist.
Natürlich ist das nicht objektiv, da ich sie ja schließlich nur auf deinen Bildern gesehen hab.
Außerdem hasst du auch geschrieben, was dir bei L. nicht mehr "gefällt".

Leider bin ich ja nicht so ein Glückspilz wie du.
Ich bin 1-2 mal pro Jahr in Patty, aber es hat schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gepasst.

Was ich unter "passen" verstehe ?
Ein Mädel wie etwa deine L. die mich aber gleichzeitig nicht total abzockt
und wo natürlich auch die Chemie zumindest einigermaßen passt.

Okay, ich hab schon einige solche Girls getroffen, aber nur die Optik hat da gestimmt.
Ich bin zwar alles andere als ein Kiniau, doch 5.000+ pro Nacht nur für das Mädel,
will ich auch nicht unbedingt bezahlen.

Aber was soll es, mein Problem ist nun einmal, dass ich mit Mädels,
die von der Optik her nicht genau entsprechen, einfach nichts anfangen will/kann.

Doch die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt,
vielleicht vermittelt mir ja auch irgendwann eine Mamasan (oder sonst wer)
so ein Wahnsinns-Girl wie z.B. die L.

Ich wünsch dir einen supertollen Aufenthalt !
 
        #103  

Member

@Thailove:
Ganz lieben Dank für Deinen supernetten Eintrag und vielen Dank für das Kompliment! Mir geht es genauso wie Dir: Die Optik muss einfach stimmen, sonst lasse ich es gleich. Ich hatte auch schon mehrere Trips mit ziemlich viel Frust, aber seit ich mein Thai verbessert habe und mich zumindest einigermaßen unterhalten kann, läuft es insbesondere bei den jungen Chicks wesentlich besser. Und die jungen sehen halt meistens auch am besten aus. Leider können die nie Englisch, da sie ja zumeist erst seit Kurzem im Gewerbe tätig sind.
Mit L. war es einfach immer irgendwie kühl und distanziert, schwer zu beschreiben. Sie war zwar hübsch, schlank und jung, aber nie wirklich mit dem Herzen dabei. Außerdem hab ich gemerkt, dass sie eher einen reichen Älteren sucht - ich bin weder reich noch alt. Der Sex war zwar optisch toll, aber emotional doch eher Kühlschrank.
Mit T. bin ich seit Wochen täglich in Kontakt und sie ist einfach lieb, herzlich und grundehrlich. Heute hatte sie mir sogar Fotos vom Krankenhaus geschickt, da sie für länger offline war und ich schon wilde Befürchtungen hatte. Der Grund war easy: Die Sache im Krankenhaus (Magenschleimhautentzündung infolge von zuviel scharfem Essen) hatte wesentlich länger gedauert als erwartet und ihr Handyakku war leer. Sowas finde ich einfach geil, wenn das Mädel die Gedankengänge des Farangs nachvollziehen kann und unaufgefordert erklärt bzw. belegt was los war.
In ein paar Stunden fliege ich nun nach Bkk, treffe mich mit T. am Mittwoch Nachmittag am Ekkamai und hoffe auf das Beste.

Echt schlimm mit der Explosion - das Ganze wenige Tage später und es hätte mich auch ohne Weiteres treffen können!
 
        #105  

Member

Super es geht weiter - viel spass und lass es rocken :D
 
        #106  

Member

Freue mich auch schon auf die Fortsetzung und fand deine Mädels echt zum ausziehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten