Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #91  

Member

Member hat gesagt:

Was Dein Profilbild sowie das Alter der Mädels angeht....
.... ich wollte erst gleich wieder weg klicken!




Hoffentlich war der Anblick der Bilder für dich zu ertragen,
als du dann doch nicht weggeklickt hast.

Vielleicht ist es auch nur dein Neid auf Tom1510, weil seine Mädels in diesem Thread
ja wirklich sehr begehrenswerte Geschöpfe sind, echte Leckerbissen, zuckersüß,
und auch alt genug, da brauchen sich die Moralapostel keine Sorgen machen.

Übrigens, da sollte jetzt auch mapa gut zuhören, das süße Mädel auf seinem Profilbild
ist von den Philippinen, heißt Merilyn und war zum Zeitpunkt des Fotos min. 19 Jahre alt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich war der Anblick der Bilder für dich zu ertragen,
als du dann doch nicht weggeklickt hast.

Vielleicht ist es auch nur dein Neid auf Tom1510, weil seine Mädels in diesem Thread
ja wirklich sehr begehrenswerte Geschöpfe sind, echte Leckerbissen, zuckersüß,
und auch alt genug, da brauchen sich die Moralapostel keine Sorgen machen.

Übrigens, da sollte jetzt auch mapa gut zuhören, das süße Mädel auf seinem Profilbild
ist von den Philippinen, heißt Merilyn und war zum Zeitpunkt des Fotos min. 19 Jahre alt.



Naja, über Geschmack lohnt es sich ja bekanntlich nicht zu streiten. Ist es auch nicht wert, ist ja gut, dass er verschieden ist. ......und solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt ist ja alles okay - wusste nur gar nicht, dass man sich nicht kritisch äußern darf. Und mir gefällt die Schreibe, daher lese ich ja gerne mit :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Hallo Tom1510,

Wir haben uns glaube ich im D-Apartment gesehen :) An Dich kann ich mich nicht erinnern, aber die Dame in den weißen Short´s.
Danke für den Bericht, ich selber hatte mehr Frust als Spaß in Pattaya..., denke die nächsten Wochen schreibe ich ein kurze Episoden aus diesem Jahr.

Viele Grüße LOS_Fan
 
        #94  

Member

Danke für den Bericht - tolles Mädel!
 
        #95  

Member

Bin ab nächste Woche Mittwoch mal wieder vor Ort, auch wenn's diesmal leider nur 9 Tage werden. Aber 9 Tage im LoS sind ja besser als 9 Tage im Kummerland, oder? Flug am Dienstag nachmittag nonstop mit der Thai nach Bkk mit Ankunft am frühen Mittwochmorgen zum Sommerferien-Abzockpreis von 740 EUR. Aber Hauptsache kurze Reisezeit und mehr Zeit vor Ort!

Ich werde mich wahrscheinlich aus beruflichen Gründen und zwecks einiger Vorstellungsgespräche (will endlich wieder in Thailand arbeiten) diesmal vor allem in Bangkok aufhalten und habe mal meine 38kg-Karaoke-Maus namens T. vom Mai für die ersten Tage klargemacht. Sie ist superhappy mich wiederzusehen und will mich am Mittwoch, den 19.08. am Ekkamai-Busbahnhof treffen - wow, sie kommt meinetwegen von Patty nach Bkk - wie schlimm muss denn aktuell die Low-Season in Patty sein?

Falls es mit ihr diesmal passt - optisch ist sie nach wie vor einfach der Hammer, was sie mir durch mehrere Duschbilder in den letzten Wochen wieder eindrucksvoll bewiesen hat - fahre ich mit ihr vielleicht noch ein paar Tage ans Meer. Nur diesmal nicht nach Patty, da ich mal ihre Take-Care-Qualitäten ausserhalb ihrer gewohnten Umgebung testen will und sie mir in Patty im Mai doch zuviel mit ihren Freunden/Freundinnen rumhing. Diesmal will ich die erste Geige spielen und sie soll zeigen was sie im Paar-Modus so draufhat. Da sie Bangkok im Gegensatz zu mir kaum kennt, will ich mit ihr mal ein wenig Hauptstadt-Sightseeing machen und da gibt es ja nun wirklich 1001 Möglichkeiten zu Zweit.

Ich werde versuchen, die Gemeinde wieder ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen, natürlich wieder mit Bildern...
Für diejenigen, die sich fragen, warum diesmal T. und nicht L. oder A., ist die Auflösung sehr einfach: A. war zwar optisch meine Favoritin gewesen, wurde mir aber nach meiner Rückkehr Ende Mai zu geldgierig und ich musste den Kontakt daher leider abbrechen. Außerdem fing sie schon wieder an, dass sie nicht mit mir alleine eine Woche als Paar verbringen könne - Stichwort: Familienstress. So eine Scheiße brauch ich nicht nochmal!
Die Sache mit L. hatte sich recht schnell verlaufen Ende Mai, da die Kontaktpflege auf die Distanz per Line bei ihren Sprachkenntnissen echt nicht funktioniert hatte, wir uns bereits nach der ersten Trennungswoche im Grunde nur noch Stickers hin und her geschickt hatten und die Luft irgendwie raus war. Nachdem ich dann über Nero, der bereits im Juli wieder vor Ort war, erfahren hatte, dass sie mit einem 70jährigen in der WS unterwegs ist, hatte ich keine Lust mehr.

Mit T. lief der Kontakt seit Mai einfach top, sie hatte mich nie nach Geld gefragt und echtes Interesse an einem Wiedersehen bewiesen, mit Hartnäckigkeit, tollen Bildern und vielen Alltagsgeschichten. Und das, ohne zu wissen, ob ich dieses Jahr nochmal wiederkomme. Optisch war sie ohnehin ein Kracher und in der Kiste gab es auch nichts zu mäkeln. Daher hat für August am Ende T. das Rennen gemacht und man wird sehen, ob es für uns beide passt oder nicht. Falls nicht, setz ich sie wieder in den Bus zurück nach Patty und fahre direkt von Ekkamai ins Nana.
So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Dann mal viel Erfolg mit Deiner Auserwählten und natürlich auch bei Deinen Bewerbungen in Bangkok

:tu:
 
        #97  

Member

Ja – das klingt nach einem guten Plan – viel Spaß und Erfolg bei der Jobsuche!

Wenn es nicht unbedingt der Strand sein muss – 2 – 3 Tage kann man auch in Ayutthaya mit SLT romantisch rumkriegen (Z.B. An oder Abreise mit dem Flussschiff).:#wub:

LG Jack
 
        #98  

Member

@Tom1510,
hat mir super gut gefallen dein Bericht. Und die Mädels waren ebenfalls eine Augenweide. Ist auch genau meine Geschmacksrichtung:super::dank:
Wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen. Freue mich schon, wenn ich wieder weiterlesen kann.
Gruß
baziee
 
        #99  

Member

Ich freue mich schon sehr auf Deinen neuen Bericht.Und schön viele Fotos machen. Viiiel Spaß in deinem leider kurzen Urlaub! Ich muß noch bis zum November warten.:urlaub:
 
        #100  

Member

Echte Traumgirls die Du da aufreisst...wie ich vor 20 Jahren....:hehe::lach:

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten