Thailändisch lernen

Kambodscha - Angkor Wat

        #62  

Member



Bin ich jetzt ein Kulturbanause, wenn mich dieses alte Gemäuer nicht vom Sitz haut :confused::confused::confused:
 
        #63  

Member



@kawahre


warum siehst du dir die bilder überhaupt an wenn es dich nicht interessiert?? :confused::confused::confused:

du weisst doch um was es hier geht...



gruss medion
 
        #64  

Member



also ich finde die bilder echt klasse

das war ne hammer kultur in der damaligen zeit
sie waren sogar um welten weiter als unsere


gruss lex
 
        #66  

Member



Es sollte eigentlich so rüber kommen, nicht das ich die Bilder kritisiere, sondern, daß ich halt für solche Bauten nichts übrig habe, deswegen kann ich mir die Bilder trotzdem anschauen, "MEDION", oder nicht???:roll::shake:
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Es sollte eigentlich so rüber kommen, nicht das ich die Bilder kritisiere, sondern, daß ich halt für solche Bauten nichts übrig habe, deswegen kann ich mir die Bilder trotzdem anschauen, "MEDION", oder nicht???:roll::shake:

@kawahre



hab das schon richtig verstanden, ich weiss das du nicht meine
bilder kritisiert hast.
mein kommentar ging eigentlich in die richtung, wenn dich solche
"gemäuer" nicht interessieren warum du dann den thread überhaupt anklickst, da du ja weisst um was es hier geht. der war auch freundlich gemeint, ohne einen negativen ton dir gegenüber.

ach ja, dein "kopfschüttel - augenhochziehen - smiley" hättest du dir sparen können und ein einfaches Medion hätte auch gereicht,
musst nicht virtuell schreien. (großschrift)



gruss medion
 
        #69  

Member



hier soll`s auch mal wieder weitergehen...














@all

entschuldigung, das ich meistens zu den bildern nix dazu schreibe
bin halt nicht der grosse schreiber aber ich hoffe ihr findet trotzdem gefallen an den pics. am thread anfang steht ja das meiste schon
und dann kommen die pics...


gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten