Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #61  

Member

Öl war es keinesfalls, sondern organischer Modder oder sowas. Verfaultes, stehendes Wasser.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Öl war es keinesfalls, sondern organischer Modder oder sowas. Verfaultes, stehendes Wasser.

Habe durch zufall noch ein Bild gefunden, von der Brücke mit dem Modder, aus dem Juni 2010. Diese Modder scheint wohl immer wieder themporär in Erscheinung zu treten:

Let's go to Sihanoukville! - Seite 5

ungefähr bis zur Mitte scrollen - da ist die Modder auch zu sehen (Datum auf dem Bild ist falsch - 2 Jahre dazu rechnen)
 
        #63  

Member

Anhang anzeigen 718.jpg

es dürfte sich um einen kleinen "Fjord" handeln, in den die Abwässer der Stadt eingeleitet werden.
Eine Kläranlage habe ich jedenfalls nirgendwo in der Stadt gesehen.
"letztlich geht alles ins Meer" ;)
 
        #64  

Member

"Fjord" ist im Prinzip richtig, ich schrieb ja, es ist stehendes Wasser, nur bewegt von den Gezeiten. Um Abwässer dürfte es sich allerdings auf keinen Fall handeln, das ist Pflanzlich, so sieht Moorwasser aus, das ist einfach nur faul. Sieht man ja auch an der ungewöhnlichen Farbe, richtig schwarz. Und das riecht auch so.
 
        #65  

Member

        #70  

Member

Willkommen im Club, @Grubert. Nichts war mir in Siem Reap vertrauter als Mikey´s Bar :) Leider muss ich mitteilen, dass dieser mit einzige Lichtblick nach Weihnachten ebenfalls seine Pforten schliesst. Dann setzt sich in Angkor der Totentanz fort. Trotzdem fahre ich wieder hin. Manchmal ist es eben doch besser sich kein unreifes, launisches, zickiges, junges Küken zu suchen, sondern etwas älteres und bodenständiges. Damit habe ich dort die besten Erfahrungen gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten