Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #71  

Member

Schade dass zu hören, aber es ist der Trend, hast recht. Viel Spaß trotzdem. Ich tu mir das mit Sicherheit nicht mehr an, "bodenständig" (nette Umschreibung) gibt es schließlich überall :?
 
        #72  

Member

        #74  

Member

Deine Bilder einfach Spitze fahre seit nunmehr mehr als 8 Jahren regelmäßig nach PP und Snukis, die Szene wechselt in Snukis sehr schnell und in PP sind die besten Läden in der Vergangenheit Le Cyrcee wie Du selber schreibst auch nicht mehr was Sie mal waren, aber Cambo ist immer eine Reise wert nicht nur wegen der girls, allerdings muß man hier etwas hartgesottener sein, wie in PTT. Vieles günstiger, Unterkünfte, guter Alkohol(Wein; Wiskey;Liköre) und auch das Essen .
 
        #75  

Member

Hartgesottener sein musste man früher, das ist vorbei.
 
        #76  

Member

@peterbike

ich hab dasselbe gedacht wie du, bist nich alleine......
 
        #77  

Member

was haben die eigendlich alle mit ihren Fingerabdruckscannern?! steigen eigendlich nur noch Terroristen in die Flieger ein, bzw aus?! verdächtig sind vorallem die Europäer, allen voran die Deutschen ab mitte 40 mit Bauch ...
so ein Sch...sin.
In den USA haben die Amis meinen 74-76jährigen Eltern die Fingerabdrücke genommen, meine Eltern hatten die "IndianSummer" Tour gebucht, die Ostküste lang. Also meine Eltern sind so etwas von "verdächtig"... (die Liste von gaanz unten gelesen). :ironie:
 
        #78  

Member

@rio0815 #66
Einfach" hammerhart".
spiderberlin #70
Sehe das ziemlich (noch) genauso .
Grubert #71
Schade, aber im Dez. 2012 werde ich dann auch für mich entscheiden, in welche Richtung es künftig geht.
 
        #79  

Member

Phnom Penh: das Sharky ist nach wie vor eine Institution in der kambodschanischen Metropole. Es gibt Snooker, Hilly Billy, Steaks und leichte Mädchen. Diese sind meist schon in die Jahre gekommen. Eine fette Fahne von St. Pauli hängt an der Wand. Moin!!!


Anhang anzeigen 231.jpg


Ein Verkäufer von Trips, Drogen und Standuhren macht heute gute Geschäfte. Ach ja, Sonnenbrillen hat er auch. Nein, ist nur Spaß, der verkauft keine Drogen :wink0:


Anhang anzeigen 232.jpg


Das Riverside, so nennt sich dieser Straßenabschnitt am Sisowath Quay, ist Phnom Penhs Vorzeigemeile. Immerhin ist es jetzt auch ein paar Meter weiter nach hinten etwas sauberer und aufgeräumter als früher. Leider ging bei den Baumaßnahmen dort viel des ursprünglichen Charmes verloren, besonders am Tonle Sap River. Es wirkt nun alles steril.


Anhang anzeigen 233.jpg


Die Räucherstäbchen dürfen bei den Gebetszeremonien am Wat Phnom nicht fehlen – und geben ein nettes Fotomotiv ab…


Anhang anzeigen 234.jpg


… ebenso wie die freischaffenden Künstlerinnen am Fuße des Berges.


Anhang anzeigen 235.jpg


Abends am Tonle Sap oberhalb des Riverside.


Anhang anzeigen 236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten