Member
Für den letzten Tag in PP blieb mir noch das Nationalmusem, ein eindrucksvolles, dunkelrotes Sandsteingebäude unweit des Flusses. Es beinhaltet eine reiche Sammlung Skulpturen, Reliquien und Kunstgegenständen.
Anhang anzeigen 255.jpg
Am meisten hat mich allerdings die phantastische Anlage des Innenhofes fasziniert. Hier kann man an schattigen Plätzen sitzen und genießen.
Anhang anzeigen 256.jpg
Anhang anzeigen 257.jpg
Anhang anzeigen 258.jpg
Viele Schüler und Studenten vertiefen hier ihr Wissen über ihr Land. Gerne nahmen sie zumir als Langnase Kontakt auf und wir hatten ganz nette Gespräche.
Hinter dem Museum befinden sich Steinmetzwerkstätten, auch hier war ich gerne gesehen.
Anhang anzeigen 259.jpg
Am nächsten Morgen sollte es weiter Richtung Thailand gehen, zum Abschluss von PP noch ein Blick auf eines der imposanteren Gebäude.
Anhang anzeigen 260.jpg
Anhang anzeigen 255.jpg
Am meisten hat mich allerdings die phantastische Anlage des Innenhofes fasziniert. Hier kann man an schattigen Plätzen sitzen und genießen.
Anhang anzeigen 256.jpg
Anhang anzeigen 257.jpg
Anhang anzeigen 258.jpg
Viele Schüler und Studenten vertiefen hier ihr Wissen über ihr Land. Gerne nahmen sie zumir als Langnase Kontakt auf und wir hatten ganz nette Gespräche.
Hinter dem Museum befinden sich Steinmetzwerkstätten, auch hier war ich gerne gesehen.
Anhang anzeigen 259.jpg
Am nächsten Morgen sollte es weiter Richtung Thailand gehen, zum Abschluss von PP noch ein Blick auf eines der imposanteren Gebäude.
Anhang anzeigen 260.jpg