Member
........infiziert vom Asien-Virus und vielen Berichten und Netz-Recherchen über Cambodia, wollte ich hier mal einen Immobilien Link aufzeigen
soll beileibe wirklich keine Werbung sein, aber besser glaube ich kann man die zu erwartende "Entwicklung" alleine an Sihanoukville glaube ich nicht aufzeigen, da seht Ihr welche Projekte gerade im Bau und bereits genehmigt und sich in der Verkaufsphase befinden, da sind mehrere 30 - 40 Stockwerk Hotel Megabauten (von Chinesischen Investoren) dabei mit mehreren tausenden Condos.
Das dürfte jedem der diese Gegend von früher kennt , das Wasser in die Augen treiben und die Gegend wohl auf das masivste verändern, ja der dort auch noch ansässige einzigste Tiefseehafen Kambodschas gibt sein übriges dazu...........
Der Ausverkauf Kambodschas (vor allem an chinesische Großinvestoren) dürfte wohl abgeschlossen sein, jetzt sind wir schon in der Bauphase, wie auf Google-Earth auch bereits gut ersichtlich.....
und ich wollte da eigentlich auch noch mal hin....... was lernen wir daraus..... machen immer einfach machen....... nicht warten ....... tomorrow never comes......
Cambodia Property for Sale & Rent | Realestate.com.kh
Cambodia's number #1 property classifieds site. 47,000+ listings for sale & rent with photos, videos and virtual tours. Find your next property at Realestate.com.kh.
www.realestate.com.kh
Das dürfte jedem der diese Gegend von früher kennt , das Wasser in die Augen treiben und die Gegend wohl auf das masivste verändern, ja der dort auch noch ansässige einzigste Tiefseehafen Kambodschas gibt sein übriges dazu...........
Der Ausverkauf Kambodschas (vor allem an chinesische Großinvestoren) dürfte wohl abgeschlossen sein, jetzt sind wir schon in der Bauphase, wie auf Google-Earth auch bereits gut ersichtlich.....
und ich wollte da eigentlich auch noch mal hin....... was lernen wir daraus..... machen immer einfach machen....... nicht warten ....... tomorrow never comes......