Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha ...und dessen Entwicklung -->wo die Reise hin geht.......

        #1  

Member

........infiziert vom Asien-Virus und vielen Berichten und Netz-Recherchen über Cambodia, wollte ich hier mal einen Immobilien Link aufzeigen
soll beileibe wirklich keine Werbung sein, aber besser glaube ich kann man die zu erwartende "Entwicklung" alleine an Sihanoukville glaube ich nicht aufzeigen, da seht Ihr welche Projekte gerade im Bau und bereits genehmigt und sich in der Verkaufsphase befinden, da sind mehrere 30 - 40 Stockwerk Hotel Megabauten (von Chinesischen Investoren) dabei mit mehreren tausenden Condos.

Das dürfte jedem der diese Gegend von früher kennt , das Wasser in die Augen treiben und die Gegend wohl auf das masivste verändern, ja der dort auch noch ansässige einzigste Tiefseehafen Kambodschas gibt sein übriges dazu...........

Der Ausverkauf Kambodschas (vor allem an chinesische Großinvestoren) dürfte wohl abgeschlossen sein:geparkt:, jetzt sind wir schon in der Bauphase, wie auf Google-Earth auch bereits gut ersichtlich.....:jil:

und ich wollte da eigentlich auch noch mal hin....... was lernen wir daraus..... machen immer einfach machen....... nicht warten ....... tomorrow never comes......:bravo:
 
        #2  

Member

Hat sich erledigt. Preise sind in USD :)

3000 Dollar pro qm scheint mir jetzt nicht übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In München ist das nicht übertrieben..aber in Kambodscha..
Sogar als Schweizer solltest du Muenchen's Preise nicht unterschaetzen. 8000 EU nicht $$ pro qm ist angesagt.
 
        #5  

Member


News aus Kambodscha, Online Glücksspiel wurde verboten, mehrere 1000e Chinesen verlassen das Land.
 
        #7  

Member

@Mayestic les den Artikel ...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich erledigt. Preise sind in USD :)

3000 Dollar pro qm scheint mir jetzt nicht übertrieben.


Teurer als Bangkok....in Pattaya gibt es Häuser für 1500 USD pro Qm
 
        #9  

Member

Kambodscha... Ist provinze von China!

Leider.. Ist aber so
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
.. Ist provinze von China!



Leider stimmt das. Wohin die Reise geht weiß aber keiner. Ich bin gespannt und schaue mir das im Januar wieder mal an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten